Buchseite

KKruse

Letzte Rezension

Herzhafte Glücksmomente. Herrliche Gerichte zum Seelewärmen, Freundschaftfeiern und Freudeschenken - Sarah Zahn

Herzhafte Glücksmomente. Herrliche Gerichte zum Seelewärmen, Freundschaftfeiern und Freudeschenken
von Sarah Zahn

Liebe geht durch den Magen

Die Leser und Leserinnen von Sarah Zahns Blog „Das Knusperstübchen“ wissen, dass dort nicht nur Süßes weggeknuspert wird, sondern häufig auch herzhafte Gerichte auf dem Speiseplan stehen. So war es nach Sarah Zahns erstem Buch „Glücksmomente backen“ nur logisch, dass auch noch ein Kochbuch folgen musste.

Glücksmomente backen. Von Auszeit-Cupcakes & Dankeschön-Donuts bis zu Liebeskummertorten von der Bloggerin "Das Knusperstübchen" - Sarah Zahn

Glücksmomente backen. Von Auszeit-Cupcakes & Dankeschön-Donuts bis zu Liebeskummertorten von der Bloggerin "Das Knusperstübchen"
von Sarah Zahn

Ein Glücksgriff!

Als ich das Backbuch „Glücksmomente backen“ der Bloggerin Sarah Zahn bekommen habe und für meine Rezension ein Rezept zum Nachbacken aussuchen wollte, habe ich das Buch nach dem ersten Durchblättern erst einmal wieder weglegen müssen! Weil es mir nicht gefallen hat? Nein, ganz im Gegenteil!

Die goldene Stadt - Sabrina Janesch

Die goldene Stadt
von Sabrina Janesch

Keinen fesselnden Abenteurroman erwarten!

Zugegebenermaßen liegt es wahrscheinlich vor allem an meinen Erwartungen an den Roman, dass ich nicht restlos von ihm begeistert bin. Ich hatte mir eine fesselnde Abenteuergeschichte in Südamerika alá Karl May oder Indiana Jones erhofft.