Buchseite

KKruse

Letzte Rezension

Millioner w powdale - D. M. Busek, Anna Shibarova, Alexander Feldberg

Millioner w powdale
von D. M. Busek Anna Shibarova Alexander Feldberg

Sprachen lernen mit Spaß und Spannung

Mit den Lernkrimis und -comics aus dem Circon Verlag gelingt es im Unterricht oder im Selbststudium mit Spaß und Spannung Sprachen zu lernen.

Peterburgskij detektiw - Anna Shibarova

Peterburgskij detektiw
von Anna Shibarova

Sinnvolle Ergänzung zu den Lernkrimis des Circon Verlags

Der Kurzkrimi „Peterburgskij detektiw“ ist bereits in der Lernkrimisammlung „Millioner w podwale“ enthalten. Mit diesem zum Lehrwerk passenden Hörbuch lässt sich nun auch das Hörverstehen im Russischen schulen – eine tolle und didaktisch sehr sinnvolle Ergänzung im Sprachlernprogramm des Circon Verlags!

Moi belye notschi - Anna Shakotko, Tatiana Rochko, Maria Einwächter, Kharitonchik Evgenia

Moi belye notschi
von Anna Shakotko Tatiana Rochko Maria Einwächter Kharitonchik Evgenia

Unterhaltsame Lektüre zum Lernen

Eine russische Lektüre, mit der man auch auf Anfängerniveau gut lernen und seine Sprachkenntnisse erweitern kann, ist gar nicht so leicht zu finden. Doch mit „Moi belye notschi“ bietet der Circon Verlag hier eine Möglichkeit genau dies zu tun!