kleinbrina

Favoriten

Meine Favoriten (89) – Meine Lieblingsbücher
Autor: John Green
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Jenny Han
Seiten: 314
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 317
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 429
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 292
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jenny Han
Seiten: 318
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 22/268

Lese-Challenges

Über mich

Brina, 31Jahre jung, hat ihre Büchersucht zum Beruf gemacht, lebt und liebt in Köln, 
bleibt jedoch eine waschechte Ruhrpottschnauze.

Liest gerne Jugendbücher, Thriller, Horror, Fantasy, Liebesromane und typische Frauenbücher.

Kann mit Historischen Romanen (privat) rein gar nichts anfangen. 

Verehrt Stephen King, John Green, Cecelia Ahern, Susan Mallery, Nora Roberts und Melissa de la Cruz.

Bloggt über Bücher auf http://www.kleinbrina.wordpress.com, 

 

Zitiert

Rosen verlieren niemals ihren Duft, kleine Rosa. Nicht einmal, wenn sie verblüht oder vertrocknet sind. Wenn du sie einmal nicht riechen kannst, dann ist das nur, weil dein Herz gebrochen ist.

"Rosa macht blau", Karin Michalke

Letzte Rezension

Jetzt mal unter uns ... - Dora Heldt

Jetzt mal unter uns ...
von Dora Heldt

Unterhaltsamer Lesespaß

Ich lese bereits seit Jahren die Bücher von Dora Heldt und freue mich immer wieder, wenn ein neues Buch von ihr erscheint, da ihre Geschichten für mich immer absolute Wohlfühlbücher sind und Lesespaß garantieren. So auch "Jetzt mal unter uns...", was mich ebenfalls begeistern konnte.

Wie Eulen in der Nacht - Maggie Stiefvater

Wie Eulen in der Nacht
von Maggie Stiefvater

Leider doch sehr langatmig

Früher habe ich die Bücher von Maggie Stiefvater regelrecht verschlungen und war von ihren vielen Ideen immer begeistert. Leider legte sich dies jedoch in den letzten Jahren immer mehr, sodass ich kaum noch Bücher von der Autorin gelesen habe. "Wie Eulen in der Nacht" klang jedoch so gut, dass ich es noch einmal mit einem Buch von ihr versuchen wollte.

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

Abgebrochen

"Kirschroter Sommer" habe ich bereits vor einigen Jahren mal angefangen und abgebrochen, weil mir die Geschichte überhaupt nicht gefallen hat. Nun wollte ich der Geschichte noch einmal eine Chance geben und auch dieses Mal habe ich das Buch einfach nicht beenden können, da es mich zunehmend immer mehr genervt hat.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Blogtouren: Wirklich ehrliche Meinung oder doch nur billige Werbung?

Ich war lange am überlegen, ob ich diesen Artikel wirklich schreiben soll und ich bin mir sicher, dass dieser Artikel bei einigen Blogs, bzw. Bloggern sauer aufstoßen wird, aber dennoch habe ich mich entschieden, zu diesem Thema meine Meinung zu sagen, auch wenn ich weiß, dass ich damit auf Gegenwind stoßen werde. Schon mehrfach wurde ich von Au... Mehr lesen

20.09.2013

Statistik

Rezensionen1367
Fragen11
Artikel1
Kommentare368
Bewertungen1537
Bücher in den Regalen1523
Badges56
Freunde120

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kleinbrina