Buchseite

Kleine Bücherinsel

Letzte Rezension

Zwischen uns die Flut - Eva Moraal

Zwischen uns die Flut
von Eva Moraal

Wow!

Meine Meinung:

Die Geschichte klingt ein wenig nach Romeo und Julia von Shakespeare. Und da Romeo und Julia zu eins meiner Lieblingsbücher gehört, musste ich das Buch unbedingt lesen. 

Ich habe jede Seite dieses Buches genossen. Von der ersten Seite an war ich gefesselt von der Geschichte und ich wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die genial gefährliche Unsterblichkeitsschokolade - Kate Saunders

Die genial gefährliche Unsterblichkeitsschokolade
von Kate Saunders

Phantasievolles Abenteuer

Meine Meinung:
"Die genial gefährliche Unsterblichkeitsschokolade" von Kate Saunders ist ein Buch, in dem es vor Phantasie nur so wimmelt. Dabei setzt die Autorin auf altbekannte Gestalten, die in einem ganz neuen Licht gerückt werden. Zum Beispiel Kobolde, die in der U-Bahn Londons für Verwirrung sorgen und Kaffee lieben. Die man am besten mit Anti-Koboldspray verjagt.

Zerrspiegel
von Katja Montejano

Brutal und schonungslos erzählt!

Wow, was für ein guter Thriller. Ich liebe Thriller sehr und bin immer froh, wenn ich solche Perlen in der Thrillerwelt entdecken darf. Dieses Buch hat mich gefesselt und mir eine schlaflose Nacht beschert.