Buchseite

Kleine_Raupe | Bin total büchersüchtig und liebe Tiere!

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Kleine_Raupe liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Mehr als tausend Worte - Lilli Beck

Mehr als tausend Worte
von Lilli Beck

Eine junge Liebe trotzt dem NS-Regime

Mehr als tausend Worte war mein erstes Buch der Autorin Lilli Beck, ich habe jedoch schon viel Positives von ihr gehört.

Das Verschwinden der Stephanie Mailer - Joël Dicker

Das Verschwinden der Stephanie Mailer
von Joël Dicker

Spannender Krimi und kunstvolle Studie einer Kleinstadt

Der Polizist Jesse Rosenberg steht kurz vor der Pensionierung. Er gilt als der „Hundertprozentige“, weil er alle seine Fälle gelöst haben soll. Doch eines Tages tritt die Journalistin Stephanie Mailer an ihn heran und fragt, ob sie ihn den „Neunundneunzigprozentigen“ nennen dürfe, denn einen Fall habe er nicht gelöst.

Sommer bei Gesomina - Florian Beckerhoff

Sommer bei Gesomina
von Florian Beckerhoff

Eine kleine, feine Geschichte, die aber ihr Potenzial nicht voll ausschöpft

Der zwölfjährige Jona will eigentlich mit seiner Mutter in einem Ferienclub Urlaub machen, aber diese fliegt lieber nach Hollywood, um ihre Karriere voranzutreiben. Jona lässt sie währenddessen bei seiner ehemaligen Babysitterin Gesomina. Die gebürtige Afrikanerin wohnt irgendwo in Berlin, in einer Straße, in die sich außer den Anwohnern eigentlich niemand mehr verirrt.

Statistik

Rezensionen10
Fragen0
Artikel0
Kommentare8
Bewertungen11
Bücher in den Regalen10
Badges5
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kleine_Raupe