Buchseite

Kleine_Raupe

Letzte Rezension

Ruf der Wölfe - Robert Habeck, Andrea Paluch

Ruf der Wölfe
von Robert Habeck Andrea Paluch

Spannendes Kinderbuch - der Wolf ist zurück!

Jan ist ein Teenager, der in einer Kleinstadt lebt. Als er für die Schnitzeljagd seiner Schwester Süßigkeiten verstecken soll, trifft er abends im Wald auf einen Wolf. Die Nachricht verbreitet sich in der kleinen Stadt wie ein Lauffeuer, Jan ist am nächsten Tag der Star in der Schule, er wird sogar von Reportern interviewt.

Dunkelglühen - Sarah Scheumer

Dunkelglühen
von Sarah Scheumer

Superspannende Science Fiction, der perfekte Auftakt einer Trilogie!

Die schlimmsten Befürchtungen der Menschheit werden wahr: Ein Asteroid wird bald die Erde treffen und sie voraussichtlich zerstören.

Rückwärtswalzer - Vea Kaiser

Rückwärtswalzer
von Vea Kaiser

Toller und schräger Familienroman mit wunderbaren Figuren

In „Rückwärtswalzer“ von Vea Kaiser begleiten wir das Leben der Familie Prischinger. Zur Familie gehören in erster Linie die Geschwister Sepp, Mirl, Wetti, Hedi und Nenerl, sowie Hedis Mann Willi und Sepps Sohn Lorenz. Erzählt wird die Geschichte aus verschiedenen Sichtweisen. In der Gegenwart begleiten wir Lorenz, einen erfolglosen Schauspieler, der gerade in einer Drittel-Life-Crisis steckt.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen