Buchseite

kleine_welle

Favoriten

Meine Favoriten (20) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 736
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 571
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 386
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Anne Rice
Seiten: 606
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2004
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Jenn Lyons
    Seiten: 464/863
  • Seiten: 624/752
  • Seiten: 70/556

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 52
Oktober 2019
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 2

Zitiert

"Allzu viele Geheimnisse bringen einen Menschen vorzeitig ins Grab."

Das Labyrinth der Lichter, Carlos Ruiz Zafón

Letzte Rezension

Der dunkle Turm 7. Der Turm - Stephen King

Der dunkle Turm 7. Der Turm
von Stephen King

Ein fulminanter Abschluss

Die Zeit drängt, das Baby kommt. Jake und Pere Callahan versuchen Susannah zu finden und Eddie und Roland sind auf dem Weg zur nächsten Tür um wieder nach Mittwelt zu gelangen. Die Such nach dem Turm nähert sich für das Ka-Tet dem Ende entgegen.

Das Jahr, in dem ich lügen lernte - Lauren Wolk

Das Jahr, in dem ich lügen lernte
von Lauren Wolk

Man bekommt mehr als erwartet

Annabelle wird in diesem Jahr zwölf und ihre Welt scheint in Ordnung. Bis Betty in ihren kleinen Ort zieht und anfängt Annabelle zu terrorisieren. Zunächst schweigt Annabelle zu den Geschehnissen und so beginnt ein Netz aus Lügen.

Drei - Dror Mishani

Drei
von Dror Mishani

Ein guter Krimi

Orna ist frisch geschieden. Noch hat sie nicht alles überwunden, trotzdem meldet sie sich in einem Datingportal für Geschiedene an und lernt dort Gil kennen. Er ist nett, verständnisvoll und bedrängt sie nicht wenn sie nicht alles erzählen möchte. Doch ist er ehrlich zu ihr in dem was er erzählt?

Letzte Artikel

Alle Artikel

Hunter is back!

Nach nunmehr 5 Jahren Pause ist er zurück. Simon Beckett hat einen neuen Roman über den forensischen Anthropologen Dr. David Hunter geschrieben und ist nun unterwegs um diesen vorzustellen. Und ich war da. ;) Mehr lesen

17.03.2017

Songtexte sind auch Literatur…

…zumindest wenn es nach der lit.cologne geht. Denn seit geraumer Zeit gibt es dort eine Veranstaltungsreihe mit Musikern, die über ihre Lyrics sprechen. Und so sind mein Mann und ich bei Bosse gelandet. Mehr lesen

15.03.2017

Who the fuck is Fitzek?

Wer denkt, dass eine Lesung nur bedeutet, dass der Autor aus seinem neusten Buch vorliest und vielleicht noch etwas über sich und sein Schreiben erzählt, der kennt Sebastian Fitzek nicht. Mehr lesen

15.11.2016

Statistik

Rezensionen219
Fragen4
Artikel6
Kommentare3108
Bewertungen379
Bücher in den Regalen708
Badges52
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kleine_welle