Buchseite

kleine_welle

Favoriten

Meine Favoriten (20) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 736
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 571
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 386
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2008
Autor: Anne Rice
Seiten: 606
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2004
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 172/400
  • Seiten: 76/462

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 70
Gelesene Bücher: 38
Mai 2020
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 5

Zitiert

"Allzu viele Geheimnisse bringen einen Menschen vorzeitig ins Grab."

Das Labyrinth der Lichter, Carlos Ruiz Zafón

Letzte Rezension

Wicker King
von Kayla Ancrum

Einiges war gut, aber vieles leider nicht so

August und Jack sind schon seit ihrer Kindheit Freunde, obwohl sie nicht verschiedener sein könnten. Und doch haben sie ein sehr inniges Verhältnis und zünden gemeinsam eine alte Spielzeugfabrik an. Danach werden beide in der Psychiatrie eingewiesen, aber getrennt voneinander.

Nur kurz leben - Catherine Strefford

Nur kurz leben
von Catherine Strefford

Sehr gefühlvoll

Richie hat es satt gewöhnlich zu sein. Mit seinen drei Jobs hält er sich so über Wasser, doch eines Tages beschließt er nach seiner Schicht an der Tankstelle das Geld zu klauen und abzuhauen. Doch in dem Auto was er dann mitnimmt sitzt er nicht alleine.

Der Nachbar
von Patricia Melo

Ein rätselhaftes Buch

Ein Biologielehrer hat ein Problem. Sein Nachbar über ihn ist zu laut. Er kann kaum noch schlafen, denn ständig wird gestampft und gepoltert. Und so geraten die beiden in einen Nachbarschaftsstreit, der ganz böse endet.

Das Cover ist okay, aber ich mag irgendwie das Buch ohne Schutzumschlag etwas lieber. Ich mag das Orange und wie einprägsam der Name der Autorin da drauf steht.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Hunter is back!

Nach nunmehr 5 Jahren Pause ist er zurück. Simon Beckett hat einen neuen Roman über den forensischen Anthropologen Dr. David Hunter geschrieben und ist nun unterwegs um diesen vorzustellen. Und ich war da. ;) Mehr lesen

17.03.2017

Songtexte sind auch Literatur…

…zumindest wenn es nach der lit.cologne geht. Denn seit geraumer Zeit gibt es dort eine Veranstaltungsreihe mit Musikern, die über ihre Lyrics sprechen. Und so sind mein Mann und ich bei Bosse gelandet. Mehr lesen

15.03.2017

Who the fuck is Fitzek?

Wer denkt, dass eine Lesung nur bedeutet, dass der Autor aus seinem neusten Buch vorliest und vielleicht noch etwas über sich und sein Schreiben erzählt, der kennt Sebastian Fitzek nicht. Mehr lesen

15.11.2016

Statistik

Rezensionen251
Fragen4
Artikel6
Kommentare3161
Bewertungen416
Bücher in den Regalen794
Badges53
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kleine_welle