Knopf | Lesen gefährdet die Dummheit

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 847
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2007
Autor: Dan Brown
Seiten: 720
Erscheinungsjahr 2003

Ich lese gerade

  • Seiten: 80/328

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 86
November 2019
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 6

Über mich

Leseratte, die gerne handarbeitet

Zitiert

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.--Jean Paul-- Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.--Charlie Chaplin-- Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.--Cicero??--

Letzte Rezension

PostScript
von Cecelia Ahern

Nette Fortsetzung

Sieben Jahre sind vergangen und Holly ist in einer neuen Beziehung. Der Verlag bei dem sie gearbeitet hatte, ist in Konkurs gegangen und sie arbeitet nun bei ihrer Schwester Ciara, welche mit ihrem Mann nach Irland zurückgekehrt ist. Diese hat einen Secondhandladen dessen Erlöse für wohltätige Zwecke verwendet werden. Außerdem hat Ciara einen Podcast; sie überredet Holly zu einem Interview.

Atme! - Judith Merchant

Atme!
von Judith Merchant

Schade um die Lesestunden

Atme! Ist das erste Buch, welches ich von Judith Merchant gelesen habe. Es wird als Thriller angeboten, das Cover macht einen guten Eindruck und auch der Klappentext sprach mich an. Leider hat mich der Inhalt enttäuscht. Der Schreibstil war flüssig, die kurzen Kapitel führten dazu, dass ich es schnell lesen konnte.

Bleib doch, wo ich bin - Lisa Keil

Bleib doch, wo ich bin
von Lisa Keil

Unterhaltsam und kurzweilig

Lasse ist Lehrer und nach einer enttäuschten Liebe, lässt er sich aus der Großstadt Köln nach Neuberg versetzen.

Statistik

Rezensionen148
Fragen0
Artikel0
Kommentare574
Bewertungen638
Bücher in den Regalen1372
Badges61
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Knopf