Knopf | Lesen gefährdet die Dummheit

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 847
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2007
Autor: Dan Brown
Seiten: 720
Erscheinungsjahr 2003

Ich lese gerade

  • Seiten: 80/328

Lese-Challenges

Januar 2020
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 5
2020
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Leseratte, die gerne handarbeitet

Zitiert

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.--Jean Paul-- Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.--Charlie Chaplin-- Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.--Cicero??--

Letzte Rezension

Bülent Rambichler und der störrische Karpfen - Anja Bogner

Bülent Rambichler und der störrische Karpfen
von Anja Bogner

Nette Unterhaltung

Kommissar Bülent Rambichler fühlt sich immer noch am wohlsten, wenn er Schreibtischdienst schieben kann. Doch als in seinem Heimatdorf Strunzheim, wieder einmal eine Leiche unter ungewöhnlichen Umständen auftaucht, da schickt ihn sein Chef an den Tatort. Alleine ermitteln geht gar nicht, also ist Astrid wieder an seiner Seite.

Dunkle Botschaft, 1 Audio-CD, MP3 - Catherine Shepherd

Dunkle Botschaft, 1 Audio-CD, MP3
von Catherine Shepherd

Vorhersehbar, aber gut geschrieben und vorgelesen

Dunkle Botschaften ist das vierte Buch in der Reihe um Julia Schwarz. Ich hatte bisher aus dieser Reihe noch nichts gelesen oder gehört. Trotzdem hatte ich keine Schwierigkeiten mich bei den Protagonisten zurechtzufinden.

Wir gegen euch - Fredrik Backman

Wir gegen euch
von Fredrik Backman

abgebrochen

Da ich den ersten Teil: Kleine Stadt der großen Träume nicht gelesen habe, fehlt mir die Vorgeschichte und das Verständnis.

Statistik

Rezensionen154
Fragen0
Artikel0
Kommentare589
Bewertungen654
Bücher in den Regalen1392
Badges61
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Knopf