Knopf | Lesen gefährdet die Dummheit

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 847
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2007
Autor: Dan Brown
Seiten: 720
Erscheinungsjahr 2003

Ich lese gerade

  • Seiten: 80/328

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 52
Juli 2019
Lese-Challenge Ziel: 10
Gelesene Bücher: 5

Über mich

Leseratte, die gerne handarbeitet

Zitiert

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.--Jean Paul-- Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.--Charlie Chaplin-- Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.--Cicero??--

Letzte Rezension

Die stille Tochter - Gard Sveen

Die stille Tochter
von Gard Sveen

Agenten, Spionage und Kalter Krieg

Christel Heinze, Leistungsschwimmerin im DDR-Team, setzt sich 1973 von ihrem Team ab. Anläßlich eines Wettbewerbs befindet sich die Mannschaft in Oslo. Von hier aus, kommt sie bei der Verwandtschaft in Westdeutschland unter. Leider verdächtigt man sie, ein Stasispitzel zu sein und macht ihr ständig Vorwürfe, ihre Familie im Osten ins Verderben gezogen zu haben.

Zara und Zoë - Alexander Oetker

Zara und Zoë
von Alexander Oetker

Teilweise sehr unglaubwürdig

Ich hatte vor kurzem: Chateau mort gelesen und es hatte mir sehr gut gefallen. Da wurde ich auf Zara & Zoë - Rache in Marseille aufmerksam. Kein leichter Krimi, sondern ein Thriller. In den Hauptrollen zwei verfeindete Zwillingsschwestern. Zara arbeitet als Profilerin bei Europol, die andere(Zoë) als Profikillerin bei der korsischen Mafia.

Ostfriesennacht - Klaus-Peter Wolf

Ostfriesennacht
von Klaus-Peter Wolf

Weller sieht rot

In Ostfriesland wurden Frauen auf bestialische Art getötet und ihnen wurde jeweils ein Stück Haut herausgeschnitten. Ann-Kathrin Klaasen kommt schnell dahinter, dass die Frauen wohl ein Tattoo getragen haben mußten. Außerdem vermutet sie, anhand der Spuren in den Küchen, dass der Mörder sich wohl dieses Stück Haut gebraten haben muss und es auch aufgegessen haben muss.

Statistik

Rezensionen129
Fragen0
Artikel0
Kommentare533
Bewertungen604
Bücher in den Regalen1342
Badges61
Freunde20

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Knopf