Buchseite

Kochbuch-Junkie

Letzte Rezension

Die Nachtigall
von Kristin Hannah

Erinnerungen an schwere Zeiten

Dieses Buch war ein Geschenk und ich war erst sehr unsicher, ob es mir zusagen würde, aber ich wurde sehr überrascht.

Heimwehküche - Birgit Hamm, Linn Schmidt

Heimwehküche
von Birgit Hamm Linn Schmidt

Hach....

Dieses Buch gefällt mir immer besser je häufiger ich es zur Hand nehme. Leckere Kochrezepte wie früher bei Oma in Hülle und Fülle. Angefangen bei Suppen, Braten,Salaten und Eintöpfen bis zu Backrezepten ist alles dabei.

Cynthia Barcomi's Backbuch - Cynthia Barcomi

Cynthia Barcomi's Backbuch
von Cynthia Barcomi

Süß und lecker

Dieses war das erste Buch, was ich mir von dieser Autorin gekauft habe. Ich habe es durch eine Freundin kennengelernt, die einfach super leckere Brownies gebacken hatte und hatte sie um das Rezept gebeten. Und schnell habe ich gesehen, dass auch die anderen Rezepte in dem Buch sehr schön sind. Man findet darin alles, was das amerikanische süßes Herz begehrt.