Buchseite

kornmuhme | Tribalette

Favoriten

Meine Favoriten (27) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 796
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 795
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 944
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 533
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 160/1100
  • Seiten: 361/414

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 35
Gelesene Bücher: 20

Zitiert

Mach's wie Gott - werde Mensch!

Letzte Rezension

Das Reich der Grasländer 1 - Tad Williams

Das Reich der Grasländer 1
von Tad Williams

Epische Fantasy

Erst einmal vielen Dank an klett-cotta für die Bereitstellung des Buches. Es hat sich wieder einmal voll gelohnt, was die Schreibkünste von Tad Williams angeht!

Zauberklingen - Die Klingen-Saga - Joe Abercrombie

Zauberklingen - Die Klingen-Saga
von Joe Abercrombie

Beste Grimdark-Fantasy aus der Feder Abercrombie!

Wer die allerersten Bände der "Klingen"-Saga von Joe Abercrombie gelesen hat (Kriegsklingen, Feuerklingen, Königsklingen), weiß, dass der Autor allerbeste Fantasy mit überzeugenden Charakteren, vielen Schlachtenszenen, einem interessanten Setting und einer ordentlichen Prise Sarkasmus bietet.

Der Fluss - Peter Heller

Der Fluss
von Peter Heller

Wunderschöne Natur - nervige Menschen

Ich habe mich etwas länger gefragt, warum mir dieses Büchlein nicht so zugesagt hat. Dabei glänzt es durch wunderschöne Naturbeschreibungen, welche die Urtümlichkeit, die Kraft, die Einsamkeit, aber auch die Verletzlichkeit von Tier und Natur in Alaskas Wildnis fühlbar und fast schon erfahrbar machen. Selbst die Stille kann man im Buch hören! 

Statistik

Rezensionen167
Fragen0
Artikel0
Kommentare89
Bewertungen399
Bücher in den Regalen501
Badges51
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kornmuhme