Buchseite

kornmuhme | Tribalette

Favoriten

Meine Favoriten (27) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 796
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 944
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 533
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 77/269
  • Seiten: /496
  • Seiten: 89/164
  • Seiten: /459

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 49

Zitiert

Mach's wie Gott - werde Mensch!

Letzte Rezension

Löwen wecken - Ayelet Gundar-Goshen

Löwen wecken
von Ayelet Gundar-Goshen

Gewöhnungsbedürftig, doch am Ende ein erstaunlich komplexes Puzzle

~~Zugegeben, für dieses Buch braucht es Geduld. Dabei ist der Kern der Geschichte hochinteressant: Etan Grien ist Neurochirurg an einer Klinik in Beerscheba, Israel. Schickes, klimatisiertes Haus in guter Gegend, eine liebende, kluge Ehefrau, zwei Kinder. Doch Etan ist nicht glücklich, irrt nachts mit seinem Jeep, den er eigentlich nicht mag, in der Wüste umher.

Der Nachtmagier - Robin Hobb

Der Nachtmagier
von Robin Hobb

Grandioser Abschluss der Weitseher-Trilogie!

~~Es ist vollbracht! Über 2500 Seite habe ich Fitz, den Bastard, begleitet - auf seiner oftmals vergeblichen Suche nach persönlichem Glück und selbstbestimmtem Leben, in seinem Ringen mit den magischen Kräfte, die ihm innewohnen, bei seinem Scheitern und seinen Erfolgen. Und ich kann sagen: Es hat sich gelohnt! Jetzt, wo dieses Buch an sein Ende gekommen ist, bin ich unglaublich wehmütig.

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Schund

~~Inhalt:

Nach dem Tod des Vaters zieht Layken mit Bruder und Mutter von Texas nach Michigan. Dort trifft sie am ersten Tag auf Will, und es knistert gewaltig zwischen den beiden. Doch nach ein paar Tagen machen die beiden die Entdeckung, dass Will Laykens Lehrer ist und ihre Liebe eigentlich keine Chance hat. Eigentlich ...

 

Meinung:

Statistik

Rezensionen140
Fragen0
Artikel0
Kommentare80
Bewertungen315
Bücher in den Regalen413
Badges49
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kornmuhme