Kotori99 | Leseratte seit jeher, immer auf der Suche nach neuen Welten

Favoriten

Meine Favoriten (37) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 230
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 92/464
  • Seiten: 38/380

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 9
Januar 2018
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 9

Über mich

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinirch Heine

Ich bin 25 Jahre alt, lese seit knapp 20 Jahren selber und liebe es in immer neue Welten abzutauchen und dem Alltag mal zu entfliehen :)

Zitiert

Man führt nicht mehr genug Selbstgespräche heutzutage. Man hat wohl Angst, sich selbst die Meinung zu sagen.

Jean Giraudoux

Letzte Rezension

Das Jesus-Experiment - Bernd Roßbach

Das Jesus-Experiment
von Bernd Roßbach

Eine spannende Reise in die Vergangenheit

Das Cover:
Das Cover passt wunderbar zu der Geschichte die hier erzählt wird, die Dornenkrone und die dunklen Farben unterstreichen nochmal die Handlung und die eher düstere Stimmung des Romans

Die Schöpfer der Wolken - Marie Graßhoff

Die Schöpfer der Wolken
von Marie Graßhoff

Wow - Was für eine Geschichte

Das Cover:
Auf den ersten Blick dachte ich noch, das sei ein schönes, aber nicht sehr aussagekräftiges Cover. Was habe ich mich geirrt. Bei näherer Betrachtung sieht man, dass das Cover viel mehr hergibt als auf den ersten Blick vermutet und das kann man auch direkt über die Geschichte sagen, denn auch die gibt noch viel mehr her als vermutet.

Prinzessin Fantaghiro. Im Bann der Weißen Wälder - Jennifer Alice Jager

Prinzessin Fantaghiro. Im Bann der Weißen Wälder
von Jennifer Alice Jager

Schönes Märchen, mit kleinen Schwächen

Cover:
Das Cover ist auch hier wieder, wie bei allen Märchen der Autorin wunderschön gestaltet, lädt direkt ein zum träumen und schlendern neben der Prinzessin in den weißen Wäldern.
Es bringt eine schöne Stimmung rüber und gefällt mir wirklich gut.

Statistik

Rezensionen63
Fragen4
Artikel0
Kommentare402
Bewertungen368
Bücher in den Regalen971
Badges62
Freunde62

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kotori99