Kotori99 | Leseratte seit jeher, immer auf der Suche nach neuen Welten

Favoriten

Meine Favoriten (37) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 238
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 230
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 20/202

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 96
Mai 2019
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 13

Über mich

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinirch Heine

Ich bin 25 Jahre alt, lese seit knapp 20 Jahren selber und liebe es in immer neue Welten abzutauchen und dem Alltag mal zu entfliehen :)

Zitiert

Man führt nicht mehr genug Selbstgespräche heutzutage. Man hat wohl Angst, sich selbst die Meinung zu sagen.

Jean Giraudoux

Letzte Rezension

Nayla 2: Die Erwählte des Ozeans - Josephine Ausland

Nayla 2: Die Erwählte des Ozeans
von Josephine Ausland

Der Nebel lichtet sich

Das Cover:
Passt wunderbar zum ersten Teil, das Meeresthema greift nicht nur auf dem Cover, sondern auch in der Geschichte. Lässt mich direkt an Urlaub, Meer und Sonne denken. 
Meine Meinung:
Die Geschichte setzt direkt dort an, wo Band eins endete. Man sollte Band eins also noch im Kopf haben. 

Nayla 1: Die Tochter des Paradieses - Josephine Ausland

Nayla 1: Die Tochter des Paradieses
von Josephine Ausland

Grandios und bildgewaltig

Das Cover:
Passt zum Glück zur Geschichte. Ich finde es immer sehr ärgerlich, wenn Menschen auf den Covern abgebildet sind, die dann nicht zur Geschichte passen, das ist hier zum Glück nicht der Fall.
Es passt demnach sehr gut zur Geschichte, die Farben lassen einen direkt an Sommer, Sonne und Tropenstrände denken.

Immer noch wir - Elja Janus

Immer noch wir
von Elja Janus

Tolle Liebesgeschichte

Das Cover:
Gefällt mir, es passt zum Inhalt des Buches, es vermittelt Leichtigkeit und ein bisschen Frühlingsgefühle. 

Statistik

Rezensionen115
Fragen4
Artikel0
Kommentare430
Bewertungen446
Bücher in den Regalen1260
Badges62
Freunde61

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kotori99