Kotori99 | Leseratte seit jeher, immer auf der Suche nach neuen Welten

Favoriten

Meine Favoriten (37) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 230
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 13
Januar 2019
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 13

Über mich

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinirch Heine

Ich bin 25 Jahre alt, lese seit knapp 20 Jahren selber und liebe es in immer neue Welten abzutauchen und dem Alltag mal zu entfliehen :)

Zitiert

Man führt nicht mehr genug Selbstgespräche heutzutage. Man hat wohl Angst, sich selbst die Meinung zu sagen.

Jean Giraudoux

Letzte Rezension

Ewig durch die Zeit (Die Ewig-Saga 1) - Sheila Reynolds

Ewig durch die Zeit (Die Ewig-Saga 1)
von Sheila Reynolds

Schöner Auftakt mit kleiner Schwäche

Das Cover:
Finde ich einfach zauberhaft und schön gemacht. Die Frau erinnert an Olivia, das durchscheinende kann man als ihre Erinnerungen interpretieren, als solches passt es einfach gut zur Geschichte.

Nachtmahr und Nebelnixe - Jadda Grönhoff

Nachtmahr und Nebelnixe
von Jadda Grönhoff

Meerjungfrauen mal anders

Das Cover:
Gefiel mir zugegebenermaßen erst auf den zweiten Blick, es stellt die Unterwasserwelt und eine Schwanzflosse dar, was mich aber zuerst etwas verwirrte und durch seine Schlichtheit nicht ganz in seinen Bann ziehen konnte, auf den zweiten Blick gefiel es mir aber eben deswegen sehr gut und wurde zu einem echten Hingucker.

Nachtmahr und Nebelnixe - Jadda Grönhoff

Nachtmahr und Nebelnixe
von Jadda Grönhoff

Meerjungfrauen mal anders

Das Cover:
Gefiel mir zugegebenermaßen erst auf den zweiten Blick, es stellt die Unterwasserwelt und eine Schwanzflosse dar, was mich aber zuerst etwas verwirrte und durch seine Schlichtheit nicht ganz in seinen Bann ziehen konnte, auf den zweiten Blick gefiel es mir aber eben deswegen sehr gut und wurde zu einem echten Hingucker.

Statistik

Rezensionen100
Fragen4
Artikel0
Kommentare422
Bewertungen427
Bücher in den Regalen1154
Badges62
Freunde61

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kotori99