Kotori99 | Leseratte seit jeher, immer auf der Suche nach neuen Welten

Favoriten

Meine Favoriten (37) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 230
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Ana Woods
    Seiten: 35/359
  • Seiten: 40/400

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 128
Juli 2019
Lese-Challenge Ziel: 5
Gelesene Bücher: 12

Über mich

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinirch Heine

Ich bin 25 Jahre alt, lese seit knapp 20 Jahren selber und liebe es in immer neue Welten abzutauchen und dem Alltag mal zu entfliehen :)

Zitiert

Man führt nicht mehr genug Selbstgespräche heutzutage. Man hat wohl Angst, sich selbst die Meinung zu sagen.

Jean Giraudoux

Letzte Rezension

Engelsschatten 1: Gejagte des Himmels - Leni Wambach

Engelsschatten 1: Gejagte des Himmels
von Leni Wambach

Hatte mir mehr erhofft

Cover;
Passt in den Pastelltönen und mit einem blonden Mädchen wirklich gut zur Geschichte und dem Angesprochenen Setting dieser.
Es wirkt verträumt und lädt direkt in die Geschichte ein.
Meine Meinung: 

Nayla 3: Die Hüterin der Wellen - Josephine Ausland

Nayla 3: Die Hüterin der Wellen
von Josephine Ausland

Wenn Meer und Land sich verbinden

Das Cover:
Reiht sich wunderbar in die Reihe ein, macht wirklich was her, auch wenn es auf dem Reader nur schwarz / weiß ist. 
Es lädt ein noch einmal in die Welt von Nayla einzutauchen und passt wunderbar zum Setting der Geschichte. 

Meine Meinung: 
Achtung Rezension zu Band drei, wer Band eins und zwei nicht kennt, sollte nicht weiter lesen.  

My Perfect Ruin - Cherrie Lynn

My Perfect Ruin
von Cherrie Lynn

Rockstar, der die Liebe findet

Cover:
Passt sehr gut zum Inhalt, ohne zu viel zu verraten. 
Ich finde es schön, dass es nicht so kitschig ist. Das Gesicht erkennt man nicht vollkommen, sodass man sich immer noch selber vorstellen kann wie der Protagonistin wohl aussieht. Schlicht und auf den Punkt.

Statistik

Rezensionen125
Fragen4
Artikel0
Kommentare433
Bewertungen459
Bücher in den Regalen1287
Badges62
Freunde61

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kotori99