Buchseite

Krimine

Letzte Rezension

Stream - Gehst du offline, ist sie tot - Derek Meister

Stream - Gehst du offline, ist sie tot
von Derek Meister

Ein emotional packender und Angst einflößender Thriller

Einst als NATO-Agent unterwegs, um Cyberkriminalität zu bekämpfen, hat sich Frank Banta mit einer Agentur selbstständig gemacht, um Entführungsopfer zu befreien. Eine Aufgabe, die manchmal nur mit Waffengewalt gelöst werden und deshalb für die Mitglieder seines Teams gefährlich werden kann.

Alles, was du fürchtest - Peter Swanson

Alles, was du fürchtest
von Peter Swanson

Ein nervenaufreibendes Psychospiel mit kleinen Schwächen

Nach einem traumatischen Erlebnis wird Kate Price regelmäßig von Panikattacken und Albträumen heimgesucht. Deshalb wundert es ihre Familie sehr, dass sie die Londoner Wohnung mit dem Bostoner Appartement ihres Cousin Corbin tauschen will. Doch Kate sieht in der Veränderung ihrer Lebenssituation eine reale Chance, den seelischen Problemen beizukommen.

Die Beobachterin - Caroline Eriksson

Die Beobachterin
von Caroline Eriksson

Ein ruhiger und in sich brodelnder Thriller, der durch seine Zwielichtigkeit fesselt

Nach der Trennung von ihrem Mann zieht die erfolgreiche Romanautorin Elena in das Haus einer Freundin ein, wo sie ihre Entscheidung überdenken und zu sich selbst finden will. Doch schon nach kurzer Zeit nimmt die Langeweile überhand, da sie auf dem großen Anwesen ganz alleine ist und auch keine Idee zum Schreiben hat.