Krimisofa.com | Hi, ich bin das Krimisofa :)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Krimisofa.com liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Die zweite Schwester - Claire Kendal

Die zweite Schwester
von Claire Kendal

Ein Ein solides Buch

Claire Kendal hat zwei Releases im deutschsprachigen Raum. „Die zweite Schwester“ ist ihr aktueller. Für mich versprachen Cover als auch Klappentext psychologische Spannung, deshalb hat mich das Buch interessiert und deshalb hab ich es mir geholt. Dass ich von der Autorin noch nie etwas gehört hatte, war da nachrangig bzw. nur logisch bei lediglich zwei publizierten Büchern.

München - Robert Harris

München
von Robert Harris

Ein hübsch ausgeschmücktes Sachbuch, aber sicher kein Polit-Thriller

Robert Harris steht für umfassendes historisches Wissen, egal ob es um das antike Rom unter Cicero geht, oder um Hitler, bei jedem von Harris Bücher hat man das Gefühl, dass Harris wirklich Ahnung hat. Es ist nicht nur ein Gefühl, der ehemalige Cambridge-Student hat Literatur studiert und danach bei der BBC und etlichen namhaften britischen Zeitungen gearbeitet.

Die andere Frau - Michael Robotham

Die andere Frau
von Michael Robotham

Die andere Frau

Prolog: Mit „Die Rivalin“ hat Michael Robotham überrascht. Ein Standallone-Thriller abseits der O‘Loughlin/Ruiz-Reihe. Nun sind die beiden nach drei Jahren zurück. Etliches hat sich geändert, nur eines nicht: Meine Vorfreude auf das Buch. Denn sind wir ehrlich – Robotham geht einfach immer.

Statistik

Rezensionen76
Fragen0
Artikel0
Kommentare0
Bewertungen71
Bücher in den Regalen9
Badges13
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Krimisofa.com