Buchseite

kristall

Letzte Rezension

Venezianische Rache - Daniela Gesing

Venezianische Rache
von Daniela Gesing

Aufregend

Luca Brassoni wollte eigentlich in seinen Urlaub fahren, als ein neuer Fall seine ganze Aufmerksam fordert. Ein junger Künstler zerstörte in einem Kunstmuseum ein wertvolles Gemälde. Kurz darauf wird er in seiner Wohnung ermordet aufgefunden. Doch damit nicht genug. Bald geschieht ein zweiter Mord. Mir hat der Krimi richtig gut gefallen.

Nachtangst - Emely Dark

Nachtangst
von Emely Dark

Aufwühlend

Dass Emely Nacht für Nacht von Alpträumen geplagt wird, liegt vor allem in ihrer Kindheit begründet, in der ihr fanatischer Vater ist lange Zeit seelisch misshandelt hat. Als sie auch noch mit einem schweren Schicksalsschlag zu kämpfen hat, begreift Emely, dass sie sich ihrer Vergangenheit stellen muss. Ich fand das Buch sehr berührend und es hat mich nachdenklich gemacht.

Strandkörbchen und Wellenfunkeln - Petra Schier

Strandkörbchen und Wellenfunkeln
von Petra Schier

Berührend

Lars und Luisa haben eine komplizierte Vorgeschichte, als er mit einem Hund in ihrer Praxis auftaucht, der misshandelt wurde und Hilfe braucht. Obwohl Luisas Herz sofort wieder schneller schlägt, wehrt sie sich mit aller Macht dagegen, denn sie will nicht noch einmal von ihm enttäuscht werden. Das Buch war romantisch, spannend, herzergreifend, berührend und sehr unterhaltsam.