Buchseite

kristall

Letzte Rezension

Der verstoßene Prinz
von Alexandra Demmer-Bracke

Märchen

Nach einer Katastrophe leben die Menschen in Unteren. Auch Jazmin, die durch einer Verlosung ihren Freund Ben heiraten soll. Doch dann kommt alles anders, denn sie verliebt sich in Nick und beiden gelingt die Flucht. Doch Jazmin hat plötzlich einen anderen Namen und findet sich im Märchen Aschenputtel wieder. Ob sie und Nick wieder zusammenfindend werden? Ich fand das Buch richtig schön.

Nackabatsch mit Todesfolge - Ulrike Vögl

Nackabatsch mit Todesfolge
von Ulrike Vögl

Krimi

Kriminalkommissarin Helena Hansen lässt sich nach Augsburg versetzen, was nicht ohne Komplikationen erfolgt. Es gibt enorme Verständigungschwierigkeiten zu Anfang, aber sie schließt auch freundliche Bande zu ihrer Kollegen Franzi. Als ein Mord geschieht, müssen die Beiden zusammen ermitteln. Ich fand den Krimi sehr unterhaltsam und kurzweilig mit viel Witzig, aber auch Spannung.

Verstrickung des Herzens - Heather Graham

Verstrickung des Herzens
von Heather Graham

Liebe

Das Buch spielt in Florida im Jahr 1838. Teela kann ihren Stiefvater nicht ausstehen, weil er gefühllos und kalt ist. Das geht auch James so, der sich für die Verständigung der Kulturen einsetzt. Allerdings verliebt er sich in Teela und gemeinsam gilt es einige Hinternisse zu überwinden. Mir hat das Buch richtig gut gefallen.