Buchseite

kristall

Letzte Rezension

Kenia Valley - Kat Gordon

Kenia Valley
von Kat Gordon

Exotisch

Als Theo nach Kenia reist, freundet er sich mit Sylvie und Freddie an und lernt ihre exotische Welt mit 15 Jahren kennen. Happy Valley Set! Nach seiner Rückkehr nach dem Studium hat sich jedoch in Kenia so viel verändert, dass es nicht nur traurig, sondern auch gefährlich ist. Mich hat das Buch sehr berührt.

Der Schattenmann - Lilly Frost

Der Schattenmann
von Lilly Frost

Emotionen

Als ihre Tochter einen Selbstmordversuch unternimmt, muss Bea ihr Leben hinterfragen. Nach dem Tod ihres Mannes war sie eigentlich wieder glücklich in einer neuen Beziehung. Doch Emilys Probleme können nicht von ungefähr und sie begibt sich mit Max auf eine gefährliche Suche.

Das Genesis Backup - Dale Harwin

Das Genesis Backup
von Dale Harwin

Aufregend

William steht nach dem Tod seines Vaters vor unlösbaren Aufgaben. Er arbeitete an einem geheimen Projekt, in das er sein vermögen gesteckt hat. Was hat es damit auf sich? Ist ihm das zum Verhängnis geworden? William stellt selbst Nachforschungen an und gerät ins Visier des Täters. Das Buch hat mich von Anfang an neugierig gemacht.