Buchseite

kristall

Letzte Rezension

Das Licht der Highlands (Historisch, Liebe) - Kathleen Givens

Das Licht der Highlands (Historisch, Liebe)
von Kathleen Givens

Historisch

Für Margaret kommt es ziemlich dicke. Nicht nur, dass sie den Mann, den sie schon von Kindheit an versprochen wurde, nicht liebt, sondern es wird auch noch ihre Heimat überfallen, während sie sich um die Entlobung kümmern will. Ich fand den Roman sehr schön. Schon das Cover ist richtig gut gelungen und lädt zum Lesen auch. Auch der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig.

Herz über Bord- Rudere nie zurück - Nadine Gerber

Herz über Bord- Rudere nie zurück
von Nadine Gerber

Aufregend

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Im Zentrum steht die Ruderin Hanna, die einen Studienplatz der Schweiz bekommen hat und hart für die Olympischen Spiele trainiert. Mitten in dieser Trainingsphase verliebt sie sich und es scheint so, als ob sie sich entscheiden muss, zwischen dieser Liebe und ihrer Leidenschaft fürs Rudern. Vielleicht aber auch nicht.

New York Pretty - Ein Bild von Dir - Eva Pfeiffer

New York Pretty - Ein Bild von Dir
von Eva Pfeiffer

Mitreißend

Für Taylor läuft es in New York erst mal alles andere als gut. Ihre Träume zerplatzen wie eine Seifenblase, besonders was ihre Karriere angeht. Doch sie bekommt Hilfe von ihrer Schwester, die sie mit dem gut aussehenden Jeremy bekannt macht. Doch nicht alles ist so einfach, wie es zunächst aussieht. Mir hat das Buch sehr gut gefallen.