Buchseite

kristall

Letzte Rezension

All I Need -

All I Need
von Belinda Benna

Packend

Für Mira bricht eine Welt zusammen. Ihr Mann wird wegen Mordes verurteilt. Heinrich bittet den Gefängniswärter Simon um Hilfe und beteuert seine Unschuld. Als Simon mit seiner Frau reden will, ändert sich schlagartig alles. Mich hat die Geschichte sehr berührt und ich fand sie auch packend und spannend.

Rauchland - Tom Finnek

Rauchland
von Tom Finnek

Spannend

Oberkommissar Maik Bertram ermittelt in seinem vierten Fall. Für mich war es der erste, aber da die Fälle in sich abgeschlossen sind, kann man sie getrennt voneinander lesen. Ich mochte die Atmosphäre des Buches rund um die Rauhnächste. Der Fall des brennenden Bauerngutes und des toten Bauern waren spannend, was bis zum Ende hin auch erhalten bliebt.

Tee? Kaffee? Mord! Ein Spion kommt selten allein -

Tee? Kaffee? Mord! Ein Spion kommt selten allein
von Ellen Barksdale

Unterhaltsam

Für mich war es der erste Teil der Reihe, aber da die Fälle in sich abgeschlossen sind, kann man sie getrennt voneinander lesen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist unhaltbar und witzig mit einem schönen Cover und tollen Figuren. Der Fall an sich ist spannend und die Spannung kann auch bis zum Ende hin erhalten bleiben. Der Schreibstil ist angenehm.