Buchseite

kristall

Letzte Rezension

Im Bann des Roten Königs - Janis Nebel

Im Bann des Roten Königs
von Janis Nebel

Abenteuerlich

Im zweiten Teil der Reihe will Merle ihre Eltern vor ihren Verfolgern warnen. Schließlich macht sie sich auf zum roten König und macht dort erschreckende Erfahrungen. Doch Merle wächst an ihren Aufgaben. Nicht nur, dass sie eine starke und mutige Frau wird, sondern sie lässt auch ihre Gefühle für Kenai zu. Mich hat das Buch von den ersten Seiten an sehr gefesselt.

Wer will schon ewig leben
von Hannah Lynn

Skurril

Ein herrlich skurriler Roman, bei dem der Humor nicht zu kurz kommt. Es geht um einen Mann, der nach zweihundert Jahren in einer Art Zwischenwelt seine Familie wiedersehen darf, aber nur, wenn sich keiner mehr an ihn erinnert, aber da gibt es den kleinen Gedichtband. Die Story fand ich originell und besonders und auch die Figuren haben ihren eigenen Charme.

Das Netz der Spinne
von Mike Omer

Serie

Detective Mitchell Lonnie ermittelt in einem Fall der Ermordung einer jungen Frau. Kurz darauf gibt es ein zweites Opfer. Beide bekamen zuvor Post mit einem Bild der Waffe. Als sich seine Schwester bereit erklärt den Lockvogel zu spielen, wird es unangenehm persönlich für ihn. Ich fand den Fall sehr spannend.