Kirmes

Kristine liest | eReaderin

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 219
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 655
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 63/201
  • Seiten: 170/319

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gerne Krimis, Thriller, Belletristik, gute Romane.

Gelesen wird zu 99% elektronisch auf dem Kobo Glo oder Sony T3.

Wie so viele andere blogge ich auch und freue mich über Besuch:

http://kristineliest.blogspot.de

Zitiert

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.

Ludwig Feuerbach

Letzte Rezension

Das reife Mädchen - Anna Giurickovic Dato

Das reife Mädchen
von Anna Giurickovic Dato

Keine leichte Lektüre

"Das reife Mädchen" bedingt auf alle Fälle einen reifen Leser, denn es ist keine leichte Lektüre. Anna Giurickovic Dato erzählt auf zwei Zeitebenen die Geschichte eines Missbrauchs und den Folgen. Sie erzählt vom Wegsehen, Verleugnen, Erkennen und vom schwierigen Umgang mit dem Wissen.

Spaß gemacht hat das Lesen nicht, aber beeindruckt.

Der Insasse - Sebastian Fitzek

Der Insasse
von Sebastian Fitzek

ToppTipp

Ich weiß nicht, wie er es macht, aber egal, wie dick seine Werke sind, ich kann sie erst aus der Hand legen, wenn ich sie ausgelesen habe. So auch wieder bei „Der Insasse“, ein Thriller, der auf alle Fälle zu den besten Romanen von Sebastian Fitzek gehört.

Vom Ende eines langen Sommers - Beate Teresa Hanika

Vom Ende eines langen Sommers
von Beate Teresa Hanika

Wunderschön

Mariella lebt als Bildhauerin in Amsterdam. Eines Tages findet sie vor ihrer Tür ein Paket mit den Tagebüchern ihrer kürzlich verstorbenen Mutter. Das Verhältnis war nicht das Beste. 

Dann beginnt sie zu lesen vom Sommer 1944…

Statistik

Rezensionen161
Fragen28
Artikel0
Kommentare639
Bewertungen642
Bücher in den Regalen838
Badges61
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kristine liest