Kirmes

Kristine liest | eReaderin

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 219
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 655
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 63/201
  • Seiten: 170/319

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gerne Krimis, Thriller, Belletristik, gute Romane.

Gelesen wird zu 99% elektronisch auf dem Kobo Glo oder Sony T3.

Wie so viele andere blogge ich auch und freue mich über Besuch:

http://kristineliest.blogspot.de

Zitiert

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.

Ludwig Feuerbach

Letzte Rezension

Der Schatten - Melanie Raabe

Der Schatten
von Melanie Raabe

Atmosphärischer Thriller

Melanie Raabe schreibt einfach so unfassbar sagenhaft toll, ich als Literaturlaie bin mir sogar sicher, ihren Schreibstil unter anderen herauszukennen. Ob der Plot durchwegs realistisch ist oder nicht, darüber mache ich mir beim Lesen nie Gedanken, ich möchte unterhalten werden und Melanie Raabe hat mich mit #derschatten grandios unterhalten.

Blutrausch - Er muss töten - Chris Carter

Blutrausch - Er muss töten
von Chris Carter

Topthriller, aber nicht der Beste von Carter

Chris Carter ist einfach ein Meister seines Faches, seine Thriller bieten Nervenkitzel auf höchstem Level. 
Auch sein neuestes Werk "Blutrausch" ist ein wirklicher Pageturner. Allerdings, gemessen an seinen Vorgängern, nicht sein bestes Werk. 

Anna - Niccolò Ammaniti

Anna
von Niccolò Ammaniti

Empfehlenswerte Dystopie

Wow, dieses Buch hat mir einiges abverlangt! So hart, direkt, brutal, ungeschönt es wohl in einer dystopischen Welt abgeht, so steigt man auch gleich in die Geschichte um die 13jährige Anna ein. Es gibt nicht viele Autoren, die mir äußerlich sichtbare Reaktionen beim Lesen entlocken können- hier ist es gelungen.

Statistik

Rezensionen158
Fragen28
Artikel0
Kommentare639
Bewertungen639
Bücher in den Regalen836
Badges61
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kristine liest