Kirmes

Kristine liest | eReaderin

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 219
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 655
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 768
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 63/201
  • Seiten: 170/319

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese gerne Krimis, Thriller, Belletristik, gute Romane.

Gelesen wird zu 99% elektronisch auf dem Kobo Glo oder Sony T3.

Wie so viele andere blogge ich auch und freue mich über Besuch:

http://kristineliest.blogspot.de

Zitiert

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.

Ludwig Feuerbach

Letzte Rezension

Anatomie eines Skandals - Sarah Vaughan

Anatomie eines Skandals
von Sarah Vaughan

Einblicke in die Upper Class

"Anatomie eines Skandals" ist kein Thriller, nicht einmal ein Spannungsroman, wie ich ich schon so oft gelesen habe, sondern vielmehr ein Gesellschaftsportait der sogenannten Upper Class. 

Cat Person - Kristen Roupenian

Cat Person
von Kristen Roupenian

Kurzgeschichten

Kurzgeschichten las ich bisher selten bis gar nicht und sie werden auch zukünftig nicht zu meinem Lieblingsgenre werden.
Die 12 Stories, die in "Cat Person" zu finden sind, haben mir allerdings sehr zugesagt. Gefallen kann ich gar nicht sagen - aber mitgerissen, bewegt, zum Nachdenken gebracht, irritiert, verstört...
 

Der Hunger der Lebenden - Beate Sauer

Der Hunger der Lebenden
von Beate Sauer

Atmosphärisch dichter Krimi

Nachdem ich von "Echo der Toten" schon so begeistert war, habe ich mich unwahrscheinlich auf den zweiten Band um Friederike Matthee gefreut. Und um es gleich vorweg zu nehmen: Ich wurde nicht enttäuscht.

Statistik

Rezensionen166
Fragen28
Artikel0
Kommentare637
Bewertungen653
Bücher in den Regalen848
Badges61
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kristine liest