Buchseite

Kritikerlady | Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor.

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 1990
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1120
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 1997
Seiten: 517
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 365
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2004

Ich lese gerade

  • Seiten: 553/774

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine richtige Leseratte mit viel zu wenig Zeit. Gelesen wird querdurch, was mich gerade anspricht. Ich rezensiere auch auf anderen Seiten, also bitte nicht wundern, wenn meine Rezensionen auch auf anderen Seiten zu finden sind.

Zitiert

Doch wer seine Ellenbogen einsetzt, kann seine Hände nicht mehr benutzen.

"Thank God it's Monday" von Dark Horse Innovation

Letzte Rezension

Undying – Das Vermächtnis - Amie Kaufman

Undying – Das Vermächtnis
von Amie Kaufman

Lara Croft und Indiana Jones in jungen Jahren

Jules und Amelia sind zwei Teenager, die sich auf dem unbewohnten Planeten Gaia begegnen. Dort haben mal die Unsterblichen gelebt und es gibt dort hoffentlich noch Technik zu entdecken, die die Menschen auf der Erde retten könnte. Jules, ein wissenschaftliches Genie aus gutem Hause, wurde nach Gaia geschickt, um dort mehr über diese Technik in Erfahrung zu bringen.

Die drei ??? und das Aztekenschwert (drei Fragezeichen) - William Arden

Die drei ??? und das Aztekenschwert (drei Fragezeichen)
von William Arden

Solide Schatzjagd

Die drei Fragezeichen werden diesmal von einem Jungen aus ihrer Schule gefragt, ob sie helfen können. Erst mal geht es nur darum, ob Onkel Titus der Alvaro-Familie einige Dinge abkaufen kann, denn sie befinden sich in einem finanziellen Engpass, nachdem ihr Nachbar, der Vater von Skinny Norris, der Ranch das Leben schwer macht.

Die drei ??? und der tanzende Teufel (drei Fragezeichen) - William Arden

Die drei ??? und der tanzende Teufel (drei Fragezeichen)
von William Arden

Einfach mal hinter die Fassade gucken ...

Die drei Fragezeichen werden diesmal von der kleinen Tina angesprochen, deren Puppe weggeflogen sein soll.

Statistik

Rezensionen150
Fragen9
Artikel0
Kommentare702
Bewertungen188
Bücher in den Regalen382
Badges57
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Kritikerlady