Buchseite

KruemelGizmo | Bücherverrückte und Katzenliebhaberin

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Andy Weir
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Andy Weir
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Andy Weir
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 314
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

KruemelGizmo liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Um mich herum stehen bekannte Gesichter - Marc Kemper

Um mich herum stehen bekannte Gesichter
von Marc Kemper

Rezension zu Um mich herum stehen bekannte Gesichter

„Wozu ist ein Mensch - und sein Verstand - fähig, um sich vor Unheil zu schützen?“

 „Um mich herum stehen bekannte Gesichter“ ist der neuste Roman des Autors Mark Kemper.

Todeszeichen - Saskia Berwein

Todeszeichen
von Saskia Berwein

Rezension zu Todeszeichen

In einer Grube im Wald werden die zerstückelten Überreste einer Frauenleiche gefunden. Auch sie ist ein Opfer des „Künstlers“, ein Serienmörder der seit einiger Zeit sein Unwesen treibt und dem mittlerweile fünf Frauen zum Opfer gefallen sind. Er entführt sie, quält seine Opfer tagelang und schneidet ihn bei lebendigem Leib rätselhafte Bilder in die Haut.

Hinter blutroten Schatten - Gereon Krantz

Hinter blutroten Schatten
von Gereon Krantz

Rezension zu Hinter blutroten Schatten

Kommissar Harder, der seine Todessehnsucht auf dem Dach eines Berliner Hotels ausleben will, wird durch seine Kollegin Vogt unterbrochen, denn sie müssen einen grausamen Mord am S-Bahnhof Alexanderplatz untersuchen. Dabei wird ihnen klar, dass sie es mit einem Serienkiller zu tun haben.

Statistik

Rezensionen184
Fragen0
Artikel0
Kommentare26
Bewertungen179
Bücher in den Regalen180
Badges38
Freunde23

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit KruemelGizmo