Doreen Frick

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Amy Ewing
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Doreen Frick liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lesen hatte schon immer etwas mystisches und magisches an sich und auch wenn die Welt sich um mich verändert werden Bücher immer mein Anker sein.

Zitiert

Zuhause ist da wo Deine Bücher sind

Letzte Rezension

Die Krone der Dunkelheit - Laura Kneidl

Die Krone der Dunkelheit
von Laura Kneidl

Ein Highlight

Ich muss jetzt ganz schön aufpassen, dass ich nicht zu sehr ins Schwärmen komme, denn "Die Krone der Dunkelheit" hatte einfach alles was ich mir von einem guten High Fantasy Roman erwarte.

Morgen wirst du bleiben - Nica Stevens

Morgen wirst du bleiben
von Nica Stevens

Zuckersüße Lovestory

Ich mag Geschichten die mitten ins Herz treffen und "Morgen wirst du bleiben" gehört dazu.
Nica Stevens hat einen wundervoll leichten und lockeren Schreibstil, der mir sehr gut gefallen hat. Ich konnte mich fallen lassen und tief in die Story eintauchen.

Alice im Düsterland - Ein Fantasy-Spielbuch - Jonathan Green

Alice im Düsterland - Ein Fantasy-Spielbuch
von Jonathan Green

Ein Spielspaß

"Alice im Düsterland" ist mal eine ganz andere Art ein Buch zu lesen. Tatsächlich kann man dieses Buch spielen. Man braucht 2 Würfel (es gibt auch Würfelapps) oder ein Kartenset, einen Notizzettel und natürlich Ruhe und Zeit. Mal ebenso nebenher das Buch zu lesen/spielen geht nämlich nicht.

Statistik

Rezensionen301
Fragen0
Artikel0
Kommentare153
Bewertungen300
Bücher in den Regalen311
Badges38
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Doreen Frick