Doreen Frick

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Amy Ewing
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Doreen Frick liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lesen hatte schon immer etwas mystisches und magisches an sich und auch wenn die Welt sich um mich verändert werden Bücher immer mein Anker sein.

Zitiert

Zuhause ist da wo Deine Bücher sind

Letzte Rezension

Meja Meergrün und das versunkene Schiff - Erik Ole Lindström

Meja Meergrün und das versunkene Schiff
von Erik Ole Lindström

Endlich geht es weiter

Endlich, endlich geht es weiter mit den Abenteuern der kleinen Meja Meergrün. Die Bücher mit der kleinen Nixe begleiten mein Patenkind und mich schon eine Weile und für uns ist es immer etwas ganz Besonderes wenn ein neuer Teil erscheint. 

Vielleicht passiert ein Wunder - Sara Barnard

Vielleicht passiert ein Wunder
von Sara Barnard

Sehr süße Teenielovestory

Mittlerweile bin ich total auf den Geschmack gekommen, von locker-leichten Teenagerlovestorys. Ich mag es wenn eine Geschichte mich abholt und berührt. "Vielleicht passiert ein Wunder" zählt auf jeden Fall dazu.

Iron Flowers – Die Rebellinnen - Tracy Banghart

Iron Flowers – Die Rebellinnen
von Tracy Banghart

Ich bin begeistert

Ganz ehrlich... Ich bin restlos begeistert. Ich warte schon lange auf eine Dystopie die mich von Anfang bis Ende packen und fesseln kann. 
"Iron Flower- Die Rebellinnen" hat es geschafft. Tracy Banghart erschafft den perfekten Mix aus Liebe, Spannung und Abenteuer.

Statistik

Rezensionen275
Fragen0
Artikel0
Kommentare147
Bewertungen274
Bücher in den Regalen285
Badges38
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Doreen Frick