Doreen Frick

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Amy Ewing
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Doreen Frick liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Lesen hatte schon immer etwas mystisches und magisches an sich und auch wenn die Welt sich um mich verändert werden Bücher immer mein Anker sein.

Zitiert

Zuhause ist da wo Deine Bücher sind

Letzte Rezension

Davor und Danach - Nicky Singer

Davor und Danach
von Nicky Singer

Radikal, ehrlich, eindringlich

Es gibt Bücher die klingen auch nach dem Lesen noch lange nach. Weil sie so intensiv sind, so einprägend und schockierend.

Die Klosterbraut - Manuela Schörghofer

Die Klosterbraut
von Manuela Schörghofer

Atmosphärisch

An historischen Romanen reizt mich vor allem das Setting und das Leben in der jeweiligen Zeit. Besonders das Mittelalter fasziniert mich.
In "Die Klosterbraut" fängt die Autorin perfekt die Zeit des 13.Jahrhunderts ein und entführt den Leser ins Rheinland. Da sie wohl selbst aus dieser Ecke kommt, ist ihr das auch wunderbar gelungen und man spürt die Verbundenheit zu ihrer Heimat. 

Wütender Sturm - Victoria Aveyard

Wütender Sturm
von Victoria Aveyard

Ein guter Abschluss

Damals habe ich mich in den Auftakt der "Farben des Blutes" Reihe total verliebt. Die Story war neu, aufregend, spannend und fantastisch. Auch der 2.Band hatte mich sofort gepackt und nicht mehr losgelassen. Immer mehr erinnerte mich die Story an eine X -Men Geschichte. Es kamen neue Charaktere hinzu. Mare entwickelte sich zur starken Kämpferin und ich war hin und weg.

Statistik

Rezensionen308
Fragen0
Artikel0
Kommentare154
Bewertungen307
Bücher in den Regalen318
Badges38
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Doreen Frick