Buchseite

kysha81 | Buchliebhaberin

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 559
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 362
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 459
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 396
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 976
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2016
Alle Bücher

Ich lese gerade

kysha81 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Komm mit mir in die weite Welt, etwas besseres als den Tod findest du überall. /// Am Ende ist immer alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.

Letzte Rezension

NSA - Nationales Sicherheits-Amt - Andreas Eschbach

NSA - Nationales Sicherheits-Amt
von Andreas Eschbach

Spannendes Thema, aber leider eher oberflächlich umgesetzt

Gerade angesichts der aktuellen politischen Lage mit dem Erstarken der nationalen Parteien in Europa war ich sehr gespannt auf das Buch. Was wäre, wenn Hitler damals schon über die heutigen technischen Möglichkeiten verfügt hätte? Wie wäre der Krieg dann geendet? Hätte der Widerstand überhaupt eine Chance gehabt?

Glück ist, wenn man trotzdem liebt
von Petra Hülsmann

Ein schöner Sommerroman

Zum Inhalt:

 

Unterwerfung
von Michel Houellebecq

Interessantes Thema...leider nichtssagend zu Ende gebracht

Gerade angesichts der aktuellen politischen Entwicklungen fand ich das Thema des Buchs sehr interessant. Frankreich im Jahre 2022 kurz vor den Präsidentschaftswahlen. Es kommt tatsächlich zur Stichwahl zwischen der Kandidatin des Front National und dem Kandidaten der muslimischen Bruderschaft. Tatsächlich gelingt dem Moslem Mohammed Ben Abbes der Sieg.

Statistik

Rezensionen14
Fragen0
Artikel0
Kommentare111
Bewertungen150
Bücher in den Regalen224
Badges38
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit kysha81