Buchseite

La novelera

Letzte Rezension

Muttertag - Nele Neuhaus

Muttertag
von Nele Neuhaus

Mal wieder Hoechstspannung im Taunus

Es ist der nunmehr zehnte Fall für Pia Sander und Oliver Kirchhoff, den die beiden gemeinsam lösen müssen. Für mich persönlich der allerspannendste! Mit großer Erwartung haben wohl alle Nele Neuhaus Fans auf die Fortsetzung der Reihe gewartet – und sind nicht enttäuscht worden! 

Die Schneeschwester - Maja Lunde

Die Schneeschwester
von Maja Lunde

Einfach bezaubernd!

Ich bin ein großer Fan von Büchern, die in der Weihnachtszeit spielen. Kurz vor dem ersten Advent beginnt meine "Weihnachtslesezeit", worauf ich mich jedes Jahr schon freue. "Die Schneeschwester" kam gerade zum rechten Augenblick ist für mich ein ganz besonderes Buch geworden, allen voran wegen der wunderschönen Zeichnungen, die mich zutiefst beeindruckt haben.

Königskinder
von Alex Capus

Die beste aller Welten

Das schmale Bändchen „Königskinder“ beginnt mit den Ereignissen eines winterlich stürmischen Abends in den Bergen. Nachdem Max und Tina, ein Ehepaar mittleren Alters, unvernünftigerweise eine wegen des Wetter gesperrte Passstraße genommen haben, bleiben sie mit dem Auto im Schnee stecken und sind nach kurzer Zeit eingeschneit.