Buchseite

La novelera

Letzte Rezension

Siebzehnter Sommer - Maureen Daly

Siebzehnter Sommer
von Maureen Daly

Jugendliebe

"Siebzehnter Sommer" nimmt den Leser mit in die Teenagerwelt von Angie, die gerade die Schule beendet hat und vor welcher ein wunderschöner, amerikanischer Sommer liegt. Ganz unverhofft interessiert sich Mädchenschwarm Jack für das Mädchen und die beiden verleben eine wunderbare Zeit miteinander. 

Erstmals veröffentlicht wurde der Roman der Autorin Maureen Daly bereits 1942. 

Kaschmirgefühl - Bernhard Aichner

Kaschmirgefühl
von Bernhard Aichner

Liebe am Telefon

Zwei Menschen, die sich nicht kennen, verbringen die Nacht miteinander. Aber nicht, wie man es sich üblicherweise vorstellt. Gottlieb ruft bei einer Sex-Hotline an, weil er jemanden zum Reden braucht. Und gerät an Marie, die das zunächst nicht zu verstehen scheint, sich aber letztlich doch darauf einlässt. So kommt es, dass die beiden die ganze Nacht einfach nur reden... 

Ein Tropfen vom Glück - Antoine Laurain

Ein Tropfen vom Glück
von Antoine Laurain

Reise ins Gestern

In diesem Buch wird der Leser auf eine besondere Reise in die Vergangenheit mitgenommen.