La Tina | Schokolade geht immer!

Favoriten

Meine Favoriten (63) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 755
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 865
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 848
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 1992
Seiten: 580
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

La Tina liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

It has long been an axiom of mine that the little things are infinitely the more important.

Sir Arthur Conan Doyle

Letzte Rezension

Die Meisterin, Der Beginn - Markus Heitz

Die Meisterin, Der Beginn
von Markus Heitz

Gelungene Kombination aus Dark Fantasy und Thriller

Diverse Sonderregelungen führten dazu, dass sich vor mehreren Jahrhunderten sogenannte Scharfrichterdynastien bildeten. Auch Geneve Cornelius wurde in solch eine Dynastie geboren, entschied sich jedoch dagegen, das Schwert zu führen und beschränkte sich allein auf den heilenden Part, während ihr Bruder und ihre Mutter den blutigen Rest erledigten.

Verity
von Colleen Hoover

Wer war Verity - was ist die Wahrheit?

Verity ist mein erstes Buch der Autorin, von dem ich mir allerdings mehr erhofft hatte.

Hex Files - Hexen gibt es doch - Helen Harper

Hex Files - Hexen gibt es doch
von Helen Harper

Selten so gelacht bei einem Buch!

Vergesst die anstrengenden Übungen im Fitness-Studio für den Bauch: Bei diesem Buch kommen die Bauchmuckis von ganz allein - ich hab lange nicht mehr so viel gelacht bei einem Roman! Worum es geht? Das erzählt euch Ivy Wilde. Die recht unkonventionelle Ich-Erzählerin flog einst aus dem großen Hexenorden und mogelt sich nun mit magischen Runen und Jobs als Taxifahrerin durchs Leben.

Statistik

Rezensionen513
Fragen4
Artikel0
Kommentare1392
Bewertungen544
Bücher in den Regalen973
Badges59
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit La Tina