La Tina | Schokolade geht immer!

Favoriten

Meine Favoriten (50) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 755
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 865
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 848
Erscheinungsjahr 2001
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 206
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 1992
Seiten: 580
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 334
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

La Tina liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

It has long been an axiom of mine that the little things are infinitely the more important.

Sir Arthur Conan Doyle

Letzte Rezension

A Good Girl's Guide to Murder - Holly Jackson

A Good Girl's Guide to Murder
von Holly Jackson

Absolutes Lese-Highlight

Vor fünf Jahren verschwand die 17jährige Andie Bell spurlos. Zwar wurde ihre Leiche nie gefunden, der Täter jedoch schnell ermittelt: Ihr damaliger Freund Sal Singh. Leider konnte er nichts zu seiner Verteidigung sagen, da er wenige Tage später tot im Wald aufgefunden wurde, gestorben an einer Überdosis Tabletten.

Shadowscent - Die Blume der Finsternis - P. M. Freestone

Shadowscent - Die Blume der Finsternis
von P. M. Freestone

Fantastische Suche nach einem Heilmittel ohne allzu große Überraschungen

In einer Welt, in der die moderne Medizin versucht, die uralte, auf Düften und Essenzen basierende Heilkunst zu verdrängen, geschieht ein Giftanschlag auf den Kronprinzen des Kaiserreichs Aramtesch.

1793 - Niklas Natt Och Dag

1793
von Niklas Natt och Dag

Zeitreise und Krimi in einem

Im Herbst 1793 fischt Stadtknecht Jean Michael Cardell einen Leichnam aus den städtischen Gewässern Stockholms: Einen männlichen Torso, dessen sämtliche Gliedmaßen fachgerecht abgetrennt wurden.

Statistik

Rezensionen450
Fragen4
Artikel0
Kommentare1302
Bewertungen481
Bücher in den Regalen889
Badges59
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit La Tina