Buchseite

Ladybug

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Ladybug liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe das Lesen und lese etwa 2-3 Bücher pro Woche. Am liebsten das Genre Thriller. 

Auf meinem Blog bei Instagram Ladybug.liest veröffentliche ich meine Rezensionen und informiere meine Follower über die Werke!

Ebenfalls rezensiere ich bei Lovelybooks, Lesejury, vorablesen, Amazon, Thalia, Weltbild usw.

Letzte Rezension

Der Heimweg - Sebastian Fitzek

Der Heimweg
von Sebastian Fitzek

Überragender Psychothriller

Das neueste Werk von Sebastian Fitzek war mal wieder ein Lesehighlight! Diesmal schöpft er wieder mit brutalen und nervenaufreibenden Lesemomenten sein ganzes Repertoire aus! Ich frage mich, wie man immer auf solche Ideen als Autor kommt? Ein psychischer Missbrauch thematisiert hauptsächlich dieses Buch, jedoch ist es nicht die einzigste Brutalität, die uns als Leser hier erwartet.

Devolution - Max Brooks

Devolution
von Max Brooks

Mehr erwartet

Ein gruselig wirkendes Cover und eine vielversprechende Inhaltsangabe machten mich neugierig auf diesen Thriller, durch den ich mich allerdings zäh durchkämpfte. Der Schauplatz dieses Plots ist „Greenloop“ eine umweltbewusste Gemeinschaft der Zukunft, die nach einem Vulkanausbruch von der Außenwelt komplett abgeschottet wird.

 

Abgetaucht - David Baldacci

Abgetaucht
von David Baldacci

Thriller mit viel Frauenpower!

Bei diesem Thriller des Beststellerautors, ein ehemaliger Strafverteidigers, handelt es sich nach „Ausgezählt“ um den zweiten Romans in seiner neuen Serie um die Ermittlerin Atlee Pine. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und man benötigt keinerlei Vorkenntnisse um dem Plot zu folgen.

Statistik

Rezensionen14
Fragen1
Artikel0
Kommentare19
Bewertungen14
Bücher in den Regalen27
Badges11
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ladybug