Buchseite

LadyIceTea | Aktuell besitze ich 1885 Bücher (ohne Kinderbücher oder Ebooks)

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 861
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Hera Lind
Seiten: 367
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 992
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 490
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/200
  • Seiten: 1/384
  • Seiten: 1/368
  • Seiten: 1/350
  • Autor: Meg Cabot
    Seiten: 1/507

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 44

Über mich

Nicht in der Datenbank aber in meiner Sammlung:

Gelesen:

Gabi Adam - Letzte Chance für golden Star; Fesseln der Angst

Joanna Campbell - Dylans Entscheidung; Ein Zuhause für Melanie

Astrid Korten - Die verlorenen Zeilen der Liebe

Martina Sahler - Hitzewallung

Ungelesen: 

Liz Ireland - Traummann im Schafspelz 

Jack Dann - Der Tag, an dem ich unsichtbar wurde

Susy McPhee - Und doch bist du hier

M.Noah - Daniel's Gate

Jeanette Lagall - Die Reise des Karneolvogels 2 + 3

Challenges:

- Die Fischer Klassik Bücher (aktuell ca. 440 Bücher)

- Rory Gilmore Challenge (339 Bücher) 

- Zeit Bibliothek der 100 Bücher (100 Bücher)

- Die Scheibenwelt Romane (41Bücher)

- Alle Agatha Christie Romane (66 Bücher)

Zitiert

Es kann finster werden, aber wenn es in einem Tunnel finster wird, wirft man nicht die Fahrkarte weg und versucht, aus dem Zug zu springen; man vertraut dem Zugführer.

Corrie ten Boom

Letzte Rezension

Das Glück an meinen Fingerspitzen - Julie Leuze

Das Glück an meinen Fingerspitzen
von Julie Leuze

Unglaublich viele Gefühle

Jana will alleine sein und nie wieder einen Menschen sehen. Da trifft es sich gut, dass ihr Onkel seine Forschungen auf einer einsamen Insel im kanadischen Pazifik betreibt. Zwischen dem leeren Strand und den nebelverhangenen Wäldern hofft Jana ihre langersehnte Ruhe zu finden. Doch dann verschwindet ihr Onkel und an seiner Stelle taucht Luke auf. Verletzt und ohne Möglichkeit Hilfe zu holen.

Beautiful Idols - Wissen ist Macht - Alyson Noel

Beautiful Idols - Wissen ist Macht
von Alyson Noël

Abgebrochen vor Langeweile

In diesem zweiten Teil der Beautiful Idols Reihe, hatte ich mir Spannung, Intrigen und Neues über die Charaktere erhofft und wurde enttäuscht. Der zweite Teil kann in meinen Augen leider gar nicht mit dem ersten Teil mithalten. 

Ich habe 1/3 des Buches gelesen und musste mich dann zu jeder weiteren Seite zwingen, so dass ich abgebrochen habe. Das hat mir keinen Spaß gemacht. 

Unrivaled - Gewinnen ist alles - Alyson Noel

Unrivaled - Gewinnen ist alles
von Alyson Noël

Schön-schreckliche Glitzerwelt

Mach diesen Sommer einen der Unrivaled-Clubs zum Hotspot der Stars, und sichere dir die Chance auf einen unglaublichen Geldgewinn!

Statistik

Rezensionen389
Fragen12
Artikel0
Kommentare442
Bewertungen388
Bücher in den Regalen4338
Badges58
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit LadyIceTea