Buchseite

LadyIceTea | Aktuell besitze ich 1865 Bücher (ohne Kinderbücher oder Ebooks)

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 861
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Hera Lind
Seiten: 367
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 992
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 490
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/200
  • Seiten: 1/384
  • Seiten: 1/368
  • Seiten: 1/350
  • Autor: Meg Cabot
    Seiten: 1/507

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 38

Über mich

Nicht in der Datenbank aber in meiner Sammlung:

Gelesen:

Gabi Adam - Letzte Chance für golden Star; Fesseln der Angst

Joanna Campbell - Dylans Entscheidung; Ein Zuhause für Melanie

Astrid Korten - Die verlorenen Zeilen der Liebe

Martina Sahler - Hitzewallung

Ungelesen: 

Liz Ireland - Traummann im Schafspelz 

Jack Dann - Der Tag, an dem ich unsichtbar wurde

Susy McPhee - Und doch bist du hier

M.Noah - Daniel's Gate

Jeanette Lagall - Die Reise des Karneolvogels 2 + 3

Challenges:

- Die Fischer Klassik Bücher (aktuell ca. 440 Bücher)

- Rory Gilmore Challenge (339 Bücher) 

- Zeit Bibliothek der 100 Bücher (100 Bücher)

- Die Scheibenwelt Romane (41Bücher)

- Alle Agatha Christie Romane (66 Bücher)

Zitiert

Es kann finster werden, aber wenn es in einem Tunnel finster wird, wirft man nicht die Fahrkarte weg und versucht, aus dem Zug zu springen; man vertraut dem Zugführer.

Corrie ten Boom

Letzte Rezension

Bevor wir verschwinden - David Fuchs

Bevor wir verschwinden
von David Fuchs

Wirklich mal was anderes

Als angehender Arzt absolviert Benjamin ein Praktikum auf der Krebsstation. Dass er dort ausgerechnet auf seine Jugendliebe Ambros trifft, hätte er sich nicht träumen lassen. Ambros wird als Patient behandelt, sein Körper ist voller Metastasen. Inmitten des Krankenhausalltags nähern sich die beiden behutsam wieder aneinander an.

Immer wieder im Sommer - Katharina Herzog

Immer wieder im Sommer
von Katharina Herzog

Ein toller Familienroman

Zweimal hat Anna ihr Herz verloren: Einmal an Max, doch die Ehe ging vor fünf Jahren übel in die Brüche. Und dann war da Jan ... die unvergessene Liebe eines Jugendsommers. Schon lange fragt sie sich, was aus ihm geworden ist. Als sie erfährt, dass er auf Amrum wohnt, beschließt die sonst so vernünftige Anna spontan, mit ihrem VW-Bus gen Küste zu fahren.

Fight for us - Eva Fay

Fight for us
von Eva Fay

Schwieriges Thema, gut verpackt

Evina Castellos Leben scheint perfekt: Sie ist glücklich verheiratet, leitet ein erfolgreiches Unternehmen und engagiert sich in ihrer Stiftung gegen die Misshandlung von Frauen und Kindern. Die düsteren Tage ihrer Vergangenheit hat sie hinter sich gelassen. Glaubt sie. Als sie auf einer Charity-Veranstaltung von ihrem Mann sitzengelassen wird, lernt sie Tommaso De Santis kennen.

Statistik

Rezensionen378
Fragen12
Artikel0
Kommentare431
Bewertungen377
Bücher in den Regalen4321
Badges58
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit LadyIceTea