Buchseite

ladymay8990 | Büchersüchtig, Serienjunkie, Vollblut-Mama <3

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 491
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Autor: Jojo Moyes
    Seiten: 308/528
  • Seiten: 12/605

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 27 Jahre, Vollblut-Mama und gehe in Teilzeit arbeiten. Ich liebe meinen Job aber ich liebe mindestens genauso sehr die Zeit die in voll und ganz mit meiner Familie verbringen kann. Ich liebe es zu lesen, in andere Welten abzutauchen. In diesen Welten zu lieben, zu hassen, zu weinen und zu lachen. Bevorzugte Genres: Fantasy, New Adult, Romane & Lovestories. Ich schaue gerne Serien , liebe es zu backen und gehe gerne schwimmen :)

Zitiert

Ich werde dich befreien und ich werde dich erheben. Ich werde Tausende Wege finden, um dich zum Lachen zu bringen. Dein Lächeln wird der Honig in meinem Wein sein und deine Freude mein Entzücken.

Laini Taylor - Das Mädchen, das den Träumer weckte ( Kurzgeschichte aus 'Auf den ersten Blick' von Stephanie Perkins)

Letzte Rezension

Illuminae. Die Illuminae-Akten_01
von Amie Kaufman Jay Kristoff

Illuminae

Zum Inhalt:

Kady und Ezra haben sich gerade getrennt. Als die beiden denken, dass es nicht schlimmer kommen kann, wird ihr Planet angegriffen von einer Firma, die den illegalen Hermiumabbau auf Kerenza ihrer Konkurrenz stoppen und sich zu Eigen machen will.

Die beiden können fliehen geraten auf der Flucht aber auf unterschiedlichen Raumschiffen.

Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs

Die Insel der besonderen Kinder
von Ransom Riggs

Ein gelungener Auftakt

Zum Inahlt:

Als Jacobs Großvater Abraham von.... ähm ja von was oder wem eigentlich... weiß er nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Hatte ihm sein Großvater nicht immer von den bösen Monstern erzählt, die besondere Kinder mit besonderen Fähigkeiten gejagt hatte. Gab es sie wirklich?

Wolkenschloss - Kerstin Gier

Wolkenschloss
von Kerstin Gier

Fanny Funke, Schulabbrecherin aus Achim bei Bremen...

.....hat ein großes Herz und eine Menge Humor im Blut!

Zum Inhalt:

Fanny hat ihr Abitur geschmissen und arbeitet nun als Jahrespraktikatin im Wolkenschloss Hotel.
Dort stehen das Weihnachtsfest und der große Silvesterball bevor und einige sehr namenhafte Gäste checken ein.

Statistik

Rezensionen38
Fragen2
Artikel0
Kommentare127
Bewertungen241
Bücher in den Regalen113
Badges39
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ladymay8990