Kirmes

Läsglädje

Favoriten

Meine Favoriten (53) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 334
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 592
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 20/174
  • Seiten: 110/512
  • Seiten: 15/288
  • Seiten: 27/448

Lese-Challenges

Zitiert

“Ihr glaubt, ihr kriegt uns kleinlaut, aber wir sind eine Armee, bis an die Zähne bewaffnet mit Buchstaben und Satzzeichen. Wir schreiben, bis es euch die Seele zuschnürt. Nicht ihr überholt uns, ihr gehört überholt.”

Deutsche Wortarbeit (Humankapital), René Sydow

Letzte Rezension

All die verdammt perfekten Tage
von Jennifer Niven

Gute Idee, aber unzureichende Umsetzung.

Ich brauche eine Weile bis ich im Buch ankomme. Eine ziemliche Weile. Ungefähr 1/3 des Buches ist erstmal unglaublich mühsam. Finch wird mir nicht sonderlich sympathisch und Violet bleibt zunächst irgendwie vage. Oberflächlich. Unwichtig. Irgendwann wird es dann…

Bevor er es wieder tut - Kristina Dunker

Bevor er es wieder tut
von Kristina Dunker

Ziemlich runde, spannende Geschichte.

Ich finde es super, dass man direkt mitten in der Geschichte ist. Als dann das 2. Kapitel anfängt bin ich etwas irritiert. Wer zur Hölle ist Vincent? ^^ 

Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe - Kami Garcia, Margaret Stohl

Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe
von Kami Garcia Margaret Stohl

Interessantes Buch, aber kein Anreiz für die restlichen Bücher der Reihe.

Den Klappentext kannte ich nicht, also ging ich völlig unvoreingenommen an das Buch heran und der Anfang zog sich wie Kaugummi. Da ich aber auf die Meinung von der Empfehlerin relativ viel gebe war an ein vorzeitiges Aufgeben nicht zu denken.

Statistik

Rezensionen103
Fragen0
Artikel0
Kommentare101
Bewertungen132
Bücher in den Regalen385
Badges57
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Läsglädje