Buchseite

Läuferbiene | Laufen und Lesen

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/300

Lese-Challenges

Über mich

Laufen ist mein wichtigstes Hobby neben dem Lesen.
 

Zitiert

Gimli: „Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe.“ Legolas: „Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?“ Gimli: „Ja…da hätte ich nichts dagegen.“

Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs

Letzte Rezension

Das Glück ist zum Greifen da - Sylvia Deloy

Das Glück ist zum Greifen da
von Sylvia Deloy

Eine wundervolle Geschichte

Eigentlich wollte Ana mal eben schnell einen Arbeitsvertrag als Produktdesignerin unterschreiben. Der Job hörte sich sehr interessant an bei einem Startup Unternehmen.

Noch mehr Happy Food - Henrik Ennart, Niklas Ekstedt

Noch mehr Happy Food
von Henrik Ennart Niklas Ekstedt

Abwechslungsreich und lehrreich

Nach dem Erfolg von Happy Food, haben sich der Sternekoch Niklas Ekstedt und der Journalist Henrik Ennart erneut zusammengetan. Noch mehr Happy Food, um noch glücklicher zu werden ist ein sehr interessantes Kochbuch.
Es sticht aus der Menge heraus, da es neben den tollen Rezepten auch viele Tipps enthält. Das schwedische Duo ergänzt sich gegenseitig perfekt.

The Plus One - Sie baut sich Mr. Right einfach selbst - Sarah Archer

The Plus One - Sie baut sich Mr. Right einfach selbst
von Sarah Archer

Witzig, unterhaltsam und skurril

Die 29 jährige Kelly ist eine sehr begabte Ingenieurin. In ihrem Beruf als Entwicklerin für menschenähnliche Roboter ist sie perfekt. Sie beherrscht ihr Handwerk und gibt alles für diesen Job. Nur im Privatleben klappt es nicht. Eine Beziehung hatte sie eine Weile nicht, außer kurze Liebeleien war nichts ernstes dabei.

Statistik

Rezensionen14
Fragen0
Artikel0
Kommentare48
Bewertungen14
Bücher in den Regalen13
Badges16
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Läuferbiene