Buchseite

Läuferbiene | Laufen und Lesen

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/300

Lese-Challenges

Über mich

Laufen ist mein wichtigstes Hobby neben dem Lesen.
 

Zitiert

Gimli: „Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe.“ Legolas: „Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?“ Gimli: „Ja…da hätte ich nichts dagegen.“

Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs

Letzte Rezension

Durch Mark und Bein - Kathy Reichs

Durch Mark und Bein
von Kathy Reichs

Höchstspannung mit einer tollen Eermittlerin

Ein Flugzeugabsturz bringt einige Fragen hervor. War es eine Explosion? Warum mussten so viele Menschen sterben. Temperance Brennan macht sich ihre eigenen Gedanken und Untersuchungen und wird prompt des Falles entzogen.
Auf sich gestellt sucht sie Hilfe bei einem guten Freund und ihren Exmann.

Minus Drei wünscht sich ein Haustier - Ute Krause

Minus Drei wünscht sich ein Haustier
von Ute Krause

Eine niedliche Geschichte mit schönen Bildern

Der kleine Saurier Minus Drei wünscht sich ein Haustier. Das könnte so toll sein, doch seine Mama erlaubt es nicht. Viel zu viel Arbeit, das schafft Minus nicht. Er räumt nicht mal sein Zimmer auf.

Die Melonenschmugglerin - Anette Göttlicher

Die Melonenschmugglerin
von Anette Göttlicher

witzig, spritzig und lesbar

Endlich ist Charlotte schwanger, sie ist überglücklich. Die Beziehung zu Frank hält sei 10 Jahren und eigentlich sollte Charlotte auch damit glücklich sein. Doch ihr Herz spielt auf einmal verrückt, oder sind es die Hormone? Ihr Sandkastenfreund Tom schiebt sich plötzlich ganz dicht in ihr Leben, so sehr, wie es sich nicht gehört. Auch Charlotte fühlt sich extrem zu Tom hingezogen.

Statistik

Rezensionen35
Fragen0
Artikel0
Kommentare52
Bewertungen35
Bücher in den Regalen33
Badges21
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Läuferbiene