Lagoona

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Jay Asher
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2011
Autor: P. C. Cast
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

Lagoona liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Jeden Tag ein Wort von dir - Cheyanne Young

Jeden Tag ein Wort von dir
von Cheyanne Young

Superschönes Buch

„Jeden Tag ein Wort von dir“ war für mich ein absolutes Highlight. Die Geschichte von Sasha und Rocki war dabei super traurig, tragisch, schockierend und gleichzeitig auch total herzerfrischend, spannend und romantisch.
Wie soll das Leben weitergehen, wenn die beste Freundin stirbt und eine riesige Lücke hinterläst? Doch die Welt dreht sich weiter und bleibt nicht stehen.

Elias & Laia - In den Fängen der Finsternis - Sabaa Tahir

Elias & Laia - In den Fängen der Finsternis
von Sabaa Tahir

Eine etwas andere Fortsetzung

Band 1 und 2 von Elias & Laia haben mich richtig begeistert. Umso größer war die Freude zu hören, dass nun Band 3 „Elias & Laia – In den Fängen der Finsternis“ erschienen ist.Was habe ich mich gefreut diese Buch endlich in den Händen halten zu dürfen. Alleine das Cover hat mir wieder sehr gut gefallen.

Im Leben bleiben - Paul van Dyk

Im Leben bleiben
von Paul van Dyk

Sehr emotional

Paul Van Dyk - Im Leben bleiben
New York, Sydney, Tokio - Rollstuhl

Paul Van Dyk hat meine Jugend geprägt.
Als waschechte Berliner Göre bin ich zu den Techno-Anfangszeiten
als Jugendliche in den Berliner Clubs unterwegs gewesen.
Natürlich ist mir der Tresor ein Begriff und natürlich habe ich auch zu Paul Van Dyk getanzt
und seine Musik gehört.

Statistik

Rezensionen99
Fragen0
Artikel0
Kommentare469
Bewertungen96
Bücher in den Regalen194
Badges39
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lagoona