Lana Schröder

Favoriten

Meine Favoriten (8) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Paula Daly
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 427
Erscheinungsjahr 0
Autor: Dan Brown
Seiten: 720
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Dan Brown
Seiten: 668
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Autor: Paul Finch
    Seiten: 260/496

Lese-Challenges

Über mich

Mein Name ist Lana und ich wohne in der Hauptstadt:) An sich lese ich alles gerne. Ich lese eigentlich nur das was mir gefällt. Und das ist alles ganz schön durcheinander:D Einen Lieblings Autor hab ich nicht. Ich beurteile was iCh lese immer nach dem Cover. Gefällt mir das Cover lese ich was hinten steht und wenn es mir gefällt ist es auf meiner WL. Oder auch wenn mir ein Film gut gefällt guck ich immer direkt ob es ein Buch davon gibt:) Jo so an sich gibt es von mir jetzt nicht viel zu berichten. Ich höre gerne Musik. Auch hier nur das was mir gefällt und das ist echt durcheinander ;D. Koche gerne, Lache gerne und lese gerne:DD An sich stehe ich beim Lesen auf keine Liebes Geschichten. Hab eine kleine Katze die total süß ist aber auch frech ist:D

Zitiert

Die schönsten Erinnerungen, hinterlassen ganz oft Narben vom Spielen, Toben und vom Spaß haben. Diese Narben liebt und verehrt man dann. Und ist froh wenn man sie dann hat. So ist es jeden falls bei mir. Ich muss jedes mal lachen und dran denken wie sie passiert ist:D und das ist der schönste gedanke. Sie sind für mich was ganz besonderes und sie erinnern mich an die Person/en die dabei waren als das passiert ist. Und diese Person/en liebe ich abgöttich.

Von mir selbst.

Letzte Rezension

Zehntausend Fallen
von Klaus Seibel

Leider nicht so gut wie das erste Buch

Nachdem ich das erste gelesen habe, musste ich auch einfach das zweite Lesen, diese Poliszisten hat mich einfach aus den Socken gehauen und als sie dann zm Schluss doch nicht ihren Erpresser fand, war ich auch zimlich angepisst, aber dann gott sei dank, kamm der zweite Teil raus und ich habe mich direkt drauf gestürzt.

Origin - Dan Brown

Origin
von Dan Brown

Wie immer sehr interessant, aber auch leider manchmal etwas kompliziert

Nachdem ich alle anderen Bücher dieser Reihe gelesen habe, musste ich natürlich auch dieses lesen, es war wie die anderen natürlich der absolute hammer.

Dan Brown übertrifft sich jedes mal selber. Dieses mal fand ich es sehr interesannt, weil es mal wiedr etwas anderes war, wie die davor.

Das Lied von Eis und Feuer 01 - George R.R. Martin

Das Lied von Eis und Feuer 01
von George R.R. Martin

Perfekt für alle Game of Throns Liebhaber

 Nachdem ich die Serie Game of Thrones geguckt habe und immer noch sehnsüchtig auf die leider letzte Staffel warte musste ich natürlich auch das Buch lesen (und in Zukunft natürlich auch alle andere)

Statistik

Rezensionen37
Fragen0
Artikel0
Kommentare402
Bewertungen33
Bücher in den Regalen103
Badges42
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lana Schröder