Langeweile | Ich lese alles gerne(außer Fantasyromane)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Langeweile liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon immer eine begeisterte Leserin. Besonders interessieren mich Krimis, Thriller, historische Romane oder die jüngere Zeitgeschichte.

Zitiert

Mein Lebensmotto lautet: „gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“.

Letzte Rezension

Die Zeit der vergessenen Kinder - Charlotte Kliemann

Die Zeit der vergessenen Kinder
von Charlotte Kliemann

Geschichte mit Nachhall

Inhalt übernommen: 

1941: 

Das Roma Mädchen Rubina flieht mit seiner Familie vor der drohenden Deportation in die tiefen Wälder des Sauerlands.Dort lernt sie Hunger,Kälte und Entbehrungen zu trotzen.Als ihr kleiner Bruder stirbt,scheint Rubina daran zu zerbrechen.Doch sie ist stark - stärker als der Tod... 

2008: 

Hinter blutroten Schatten - Gereon Krantz

Hinter blutroten Schatten
von Gereon Krantz

Hat mich nicht überzeugt

Inhalt übernommen:

Alles, was wir sind - Lara Prescott

Alles, was wir sind
von Lara Prescott

Konnte mich leider nicht überzeugen

Inhalt übernommen: 

Es geht um Liebe. 
Es geht um uns. 

Statistik

Rezensionen624
Fragen7
Artikel0
Kommentare963
Bewertungen622
Bücher in den Regalen145
Badges49
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Langeweile