Langeweile | Ich lese alles gerne(außer Fantasyromane)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Langeweile liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon immer eine begeisterte Leserin. Besonders interessieren mich Krimis, Thriller, historische Romane oder die jüngere Zeitgeschichte.

Zitiert

Mein Lebensmotto lautet: „gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“.

Letzte Rezension

Solange du lügst - Kimberly Belle

Solange du lügst
von Kimberly Belle

Sehr spannender Thriller

Klappentext:
Iris führt eine harmonische Ehe—glaubt sie.Doch als ein Flugzeug abstürzt, in dem ihr Mann sitzt, obwohl er eine andere Maschine nehmen wollte, begreift sie, dass sie mit einem Lügner verheiratet war.

Der Sommer der blauen Nächte - Stefanie Gregg

Der Sommer der blauen Nächte
von Stefanie Gregg

Liebesgeschichte mit Tiefgang, aber kleinen Schwächen.

Als Jules Mutter Marie ,die eine begnadete Malerin war,stirbt,muss sie sich gemeinsam mit ihrem Bruder Thomas um den Nachlass kümmern.

Für immer ist die längste Zeit - Abby Fabiaschi

Für immer ist die längste Zeit
von Abby Fabiaschi

Ernstes Thema sehr sensibel umgesetzt

Madeline ist vom Dach der Bibliothek gestürzt, in welcher sie ehrenamtlich gearbeitet hat. Ihre Familie ist geschockt,ist sie gesprungen und wenn ja warum? 
Madeline versucht aus dem Jenseits, in welchem sie noch nicht ganz angekommen ist, ihre Familie zu lenken. 

Statistik

Rezensionen351
Fragen3
Artikel0
Kommentare489
Bewertungen349
Bücher in den Regalen63
Badges46
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Langeweile