Langeweile | Ich lese alles gerne(außer Fantasyromane)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Langeweile liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon immer eine begeisterte Leserin. Besonders interessieren mich Krimis, Thriller, historische Romane oder die jüngere Zeitgeschichte.

Zitiert

Mein Lebensmotto lautet: „gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“.

Letzte Rezension

Hamburgs starke Frauen - Tanja Breukelchen

Hamburgs starke Frauen
von Tanja Breukelchen

Nachdenklich machende Geschichte

Im vorliegenden Buch hat die Autorin 30 Frauen aus mehreren Jahrhunderten, bis in die Gegenwart dargestellt.

Die Schwarze Rosa - Birgit Rabisch

Die Schwarze Rosa
von Birgit Rabisch

Spannend erzählt deutsche Geschichte

Im vorliegenden Buch hat die Autorin auf eine sehr emotionale und informative Weise, ihre eigene Familiengeschichte aufgearbeitet. Im Mittelpunkt steht dabei das Leben ihrer Großmutter, deren Lebensweg sie in eine Dokumentation über die Geschehnisse der Weimarer Republik,eingearbeitet hat.

Im Wald der Wölfe - Linus Geschke

Im Wald der Wölfe
von Linus Geschke

Statistik

Rezensionen595
Fragen7
Artikel0
Kommentare938
Bewertungen592
Bücher in den Regalen120
Badges49
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Langeweile