Langeweile | Ich lese alles gerne(außer Fantasyromane)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Langeweile liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon immer eine begeisterte Leserin. Besonders interessieren mich Krimis, Thriller, historische Romane oder die jüngere Zeitgeschichte.

Zitiert

Mein Lebensmotto lautet: „gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“.

Letzte Rezension

Die Tote im Wannsee - Lutz Wilhelm Kellerhoff

Die Tote im Wannsee
von Lutz Wilhelm Kellerhoff

Mord im Balkanexpress - Matthias Wittekindt, Rainer Wittkamp

Mord im Balkanexpress
von Matthias Wittekindt Rainer Wittkamp

Die Baumwollfarmerin
von Maryanne Becker

Das Buch hat mir mit kleinen Einschränkungen gut gefallen

Inhalt übernommen: 1875: Perla Rosenzweig ist 15, als Zvi in der ukrainischen Einöde auftaucht und sie unter den Baldachin führt . Ihre Hoffnung auf ein besseres, glücklicheres Leben in Übersee wird zerstört, als sich der Ehemann als Mädchenhändler entpuppt. Er zwingt Perla in einem Bordell zunächst in Montevideo, später in Rio Grande do Sul zur Prostitution.

Statistik

Rezensionen374
Fragen3
Artikel0
Kommentare525
Bewertungen372
Bücher in den Regalen63
Badges46
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Langeweile