Langeweile | Ich lese alles gerne(außer Fantasyromane)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Langeweile liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon immer eine begeisterte Leserin. Besonders interessieren mich Krimis, Thriller, historische Romane oder die jüngere Zeitgeschichte.

Zitiert

Mein Lebensmotto lautet: „gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“.

Letzte Rezension

So nah der Tod - Thea Falken

So nah der Tod
von Thea Falken

Ich hatte mehr erwartet

Ich bedanke mich beim Verlag Bastei –Lübbe für die Bereitstellung des Leseexemplars.

Klappentext:

Zwei Handvoll Leben - Katharina Fuchs

Zwei Handvoll Leben
von Katharina Fuchs

Beeindruckendes Stück Zeitgeschichte

Klappentext übernommen: 

Der Sommer mit Pauline - Ivan Calbérac

Der Sommer mit Pauline
von Ivan Calbérac

Sehr unterhaltsam

Klappentext übernommen: 
Es ist fast Sommer und Émile ist zum ersten Mal richtig verliebt. In die charmante Pauline aus seiner Schule, mit der er über Filme, Tennishelden und übers Leben reden kann.
Wenn sie lächelt, geht die Sonne auf .

Statistik

Rezensionen491
Fragen7
Artikel0
Kommentare780
Bewertungen489
Bücher in den Regalen82
Badges48
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Langeweile