Langeweile | Ich lese alles gerne(außer Fantasyromane)

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Langeweile liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon immer eine begeisterte Leserin. Besonders interessieren mich Krimis, Thriller, historische Romane oder die jüngere Zeitgeschichte.

Zitiert

Mein Lebensmotto lautet: „gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden“.

Letzte Rezension

Hammeltanz - Wildis Streng

Hammeltanz
von Wildis Streng

Leider zu wenig Spannung

Als der neue Büttel Andi Sichler mit stolzgeschwellter Brust durchs Dorf fährt, um seine Aufgaben beim alljährlichen Hammelfest zu erfüllen,ahnt er nicht, dass sein Leben in kurzer Zeit endet.
Beim kurz darauf stattfindenden Hammeltanz,hat er plötzlich einen Degen in der Brust und die Feierlaune der Bewohner ist schlagartig beendet. 

Eine Familie in Deutschland - Peter Prange

Eine Familie in Deutschland
von Peter Prange

Interessante Familiengeschichte

Im vorliegenden Buch entführt uns der Autor in die dunkelste Zeit der deutschen Geschichte.
Im Mittelpunkt steht die Familie Ising,eine Unternehmerfamilie im Bereich der Zuckerrübengewinnung in dritter Generation. 
Der älteste Sohn Georg sieht seine Bestimmung als Konstrukteur von Autos. 

Die Nacht der Vergessenen - Iris Muhl

Die Nacht der Vergessenen
von Iris Muhl

Nachdenklich machende Geschichte

Es ist Heiligabend , Niki und Heidi machen sich mit einem Korb voller kleiner Geschenke auf den Weg, um denen etwas Freude zu bereiten, die dieses Fest nicht im Kreise der Familie feiern können. 
Nikis Partner macht ihr Vorwürfe, er fühlt sich durch ihr Engagement vernachlässigt, in der Beziehung kriselt es.

Statistik

Rezensionen408
Fragen5
Artikel0
Kommentare580
Bewertungen406
Bücher in den Regalen63
Badges46
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Langeweile