Buchseite

LaSonrisa

Letzte Rezension

Danke, liebes Universum - Anjana Gill

Danke, liebes Universum
von Anjana Gill

Kompaktes Büchlein mit den wichtigsten Tipps zum Manifestieren

Inhalt

Mit viel Humor, zahlreichen praktischen und leicht umsetzbaren Tipps und Fallbeispielen zeigt Anjana Gill, dass das Manifestieren von Wünschen keinerlei Magie bedarf, sondern reines Vertrauen in die Funktionsweise des Universums benötigt.

Meine Meinung

Show me the Stars - Kira Mohn

Show me the Stars
von Kira Mohn

Ein außergewöhnlich emotionaler und tiefgründiger Liebesroman, der Lust auf Meer und auf mehr dieser Trilogie macht!

"Ich denke mir, wenn du unsicher bist, weil vieles von dem, was dir wichtig war, plötzliche jede Bedeutung verloren hat, du dich aber immer noch ... wild und freu fühlen kannst, dann kannst du diese Gefühle nehmen und etwas daraus machen!"

Inhalt

Achtsam in drei Atemzügen - Doris Iding

Achtsam in drei Atemzügen
von Doris Iding

Kompaktes kleines Büchlein mit wichtiger Botschaft

Inhalt

Achtsamkeitslehrerin Doris Iding will mit diesem kompakten Ratgeber gestressten Menschen einfache Achtsamkeitsübungen an die Hand geben, die schnell zwischendurch gemacht werden können, wenn man keine Zeit für lange Entspannungsübungen oder Meditationen hat. Das Hauptaugenmerk liegt auf kurzen Atemübungen, die leicht erlernbar sind und sich mit Übung automatisieren lassen.