Buchseite

lauricansmile

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 254
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 347
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Autor: John Green
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

"Manchmal haben wir Gedanken, die wir selbst nicht verstehen. Gedanken, die nicht aufrichtig sind. Die nicht unsere wahren Gefühle wiedergeben, die uns aber trotzdem beschäftigen, weil sie so interessant sind." - Tote Mädchen Lügen Nicht "Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos." - Das Schicksal ist ein mieser Verräter "Du musst wissen wofür es sich zu kämpfen lohnt in dieser Welt" - Das Schicksal ist ein mieser Verräter "Es scheint die härteste Sache der Welt zu sein, aber du musst den Jungen vergessen der dich vergessen hat" - Wie ein einziger Tag "Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen das ganze Leben" - Wie ein einziger Tag

Letzte Rezension

Evermore - Die Unsterblichen - Alyson Noël

Evermore - Die Unsterblichen
von Alyson Noël

KLISCHEES!!!

Für mich war es diese typische Bad Boy und Mauerblümchen Geschichte mit ein paar übernatürlichen Zügen. Es hat mich an einigen Stellen stark an die Biss-Reihe erinnert obwohl es in dem Buch nicht um Vampire geht!
Ansich eine ganz nette Geschichte mit einem flüssigen Schreibstil aber kein Buch was ich weiterempfehlen würde.

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

unfassbar gut

In dem Buch "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch geht es um Emely, diese wurde vor Jahren von ihrer ersten großen Liebe Elias enttäuscht und hatte seitdem auch keinen Kontakt mehr zu  dem Bruder ihrer besten Freundin Alex.

Am kürzeren Ende der Sonnenallee - Thomas Brussig

Am kürzeren Ende der Sonnenallee
von Thomas Brussig

ganz gut

Das Buch handelt von dem 15 -jährigen Michael Kuppisch, der zusammen mit seiner Familie und seinen Freunden am kürzeren Ende der Sonnenallee lebt. 
(Straße in der ehemaligen DDR)

Statistik

Rezensionen4
Fragen0
Artikel0
Kommentare10
Bewertungen48
Bücher in den Regalen157
Badges25
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lauricansmile