Buchseite

laurina

Letzte Rezension

Falling Skye - Kannst du deinem Verstand trauen? - Lina Frisch

Falling Skye - Kannst du deinem Verstand trauen?
von Lina Frisch

Ist das die ferne Zukunft oder ist sie schon näher als wir ahnen?

         Die Hauptfigur ist die 16jährige Skye, die zur Schule geht und bei ihrem alleinerziehenden Vater lebt. Sie ist verliebt in den gleichaltrigen Nachbarsjungen Elias und gemeinsam mit ihm möchte sie das "R"  in ihre Hand eintätowiert bekommen. Sobald die Kinder volljährigen werden, werden sie getestet, ob sie zu den "Emotionalen" oder zu den "Rationalen" gehören.

Geteilt durch zwei - Barbara Kunrath

Geteilt durch zwei
von Barbara Kunrath

Auf der Suche nach den Wurzeln

       Nadja ist Anfang 40zig, verheiratet, Mutter einer erwachsenen Tochter und weiß schon lange, dass sie adoptiert wurde. Jedoch wer oder wie war ihre Mutter, von der ihr ihre Adoptiveltern nur wenig erzählt haben bzw. am liebsten hätte ihe Mutter gar nichts erzählt. Wer war ihr Vater?

Diabolic - Fatales Vergehen - Lisa Jackson, Nancy Bush, Rosalind Noonan

Diabolic - Fatales Vergehen
von Lisa Jackson Nancy Bush Rosalind Noonan

Amerikanischer Thriller

 Drei Mädchen im Teenageralter  büchsen nachts von zu Hause aus, um nackt im See zu baden. Jede von ihnen hat mit unterschiedlichen Problemen zu Hause zu kämpfen. Doch das kleine Abenteuer entwickelt sich zum Alptraum als ihnen dort jemand auflauert.... über das, was passiert, schweigen die Mädchen jahrelang.