Leapunch

Favoriten

Meine Favoriten (67) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2018
Autor: John Boyne
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 46/274

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 84

Zitiert

“Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der Erde als auch der Zeit unterscheiden können. Wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind.”

Richard de Bury, Philobiblon, 1344

Letzte Rezension

Stranger Things: Suspicious Minds - DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE - ein NETFLIX-Original - Gwenda Bond

Stranger Things: Suspicious Minds - DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE - ein NETFLIX-Original
von Gwenda Bond

Ließ sich gut lesen

Das Cover hat mir auf Anhieb gefallen, ich mag die Farbkombination und die Tür darauf, passt einfach perfekt zur Serie auch ohne den riesigen Netflix Aufkleber! Der wurde als erstes von mir entfernt.

Friedhof der Kuscheltiere - Stephen King

Friedhof der Kuscheltiere
von Stephen King

Besser als jeder Film

Das Cover hat mir richtig gute gefallen, auch wenn es ein Cover einer Filmedition ist finde ich es gelungen, manche Cover zu Filmausgaben sind schrecklich aber diese hier ist wirklich gelungen. Ich kann einfach nicht an neuen Büchern des Autors vorbei gehen. Bzw. ist es ja kein neues Buch sondern eine neue Auflage zum Kinofilm, den ich bisher auch noch nicht gesehen habe.

Stranger Things: Finsternis - DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE - ein NETFLIX-Original - Adam Christopher

Stranger Things: Finsternis - DIE OFFIZIELLE DEUTSCHE AUSGABE - ein NETFLIX-Original
von Adam Christopher

Mehr von Hopper

Das Cover ist ja wohl absolut klasse, ich bin ja großer Fan von Jim Hopper und um ihn geht es ja auch deswegen finde ich es klasse das er auch auf dem Cover ist. 

Statistik

Rezensionen567
Fragen1
Artikel0
Kommentare650
Bewertungen1044
Bücher in den Regalen1324
Badges61
Freunde34

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leapunch