Leapunch

Favoriten

Meine Favoriten (64) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 508
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2018
Autor: John Boyne
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 8

Zitiert

“Wie hoch muss man die wunderbare Macht der Bücher schätzen, da wir durch sie sowohl die Grenzen der Erde als auch der Zeit unterscheiden können. Wir betrachten in ihnen, wie in einem Spiegel der Ewigkeit, die Dinge, die sind, und die Dinge, die nicht sind.”

Richard de Bury, Philobiblon, 1344

Letzte Rezension

Die andere Frau - Michael Robotham

Die andere Frau
von Michael Robotham

Das Weingut. In stürmischen Zeiten - Marie Lacrosse

Das Weingut. In stürmischen Zeiten
von Marie Lacrosse

Ein wahrer Page Turner

Dieses Buch stand lange auf meinem Zettel der Bücher, die ich vielleicht lesen möchte aber mir nicht sicher bin. Ich habe so lange gegrübelt, weil es mich thematisch zwar angesprochen hat aber auch die Ähnlichkeit zu anderen Büchern, die ich derzeit lese sehr abgeschreckt hat. Natürlich musste ich der Neugierde irgendwann nachgeben und habe mich dann doch noch für das Buch entschieden.

Das Licht in meiner Dämmerung - Sarah Saxx

Das Licht in meiner Dämmerung
von Sarah Saxx

Hat mich gut unterhalten

Dieses Cover hat mich irgendwie neugierig gemacht, ich finde die Farbkombination ganz toll und bin eh ein großer Fan von lila. Der Ast unten in der Ecke und die Lichtpunkte darauf ergeben ein harmonisches Gesamtbild, gleichzeitig weiß man irgendwie gleich was einen für eine Lektüre erwartet.

Statistik

Rezensionen494
Fragen1
Artikel0
Kommentare602
Bewertungen969
Bücher in den Regalen1259
Badges61
Freunde34

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leapunch