Leila99 | liest am liebsten Jugendbücher, Thriller und Fantasy.

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 12/320

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 16 Jahre alt, gehe in die 10.Klasse und lese sehr gern (großes Wunder).

Außerdem gehe ich gern Joggen, spiele Theater, male und treffe mich mit Freunden.

Beim Lesen mag ich es in die Geschichte abzutauchen, mich zu entspannen und ganz neue Welten kennenzulernen - vom Genre her lese ich ganz Verschiedenes so lange das Buch mich begeistert und mich mitnimmt.

Letzte Rezension

Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt - Elly Blake

Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt
von Elly Blake

Feurig–cooler Pageturner

Ruby ist eine der letzten Firebloods im Reich des ewigen Eises - und eine Gejagte, denn der grausame Frostkönig sieht seine Macht durch sie bedroht. Ausgerechnet zwei Frostbloods gewähren ihr Zuflucht: ein Mönch und der geheimnisvolle Arcus. Sie wollen, dass Ruby mit ihrer Feuermagie den Eisthron des Königs zerstört.

Jenseits des Meeres
von Jon Walter

Monday Club - Das erste Opfer - Krystyna Kuhn

Monday Club - Das erste Opfer
von Krystyna Kuhn

So spannend

Kann ein Mensch zwei Mal sterben? Ein perfides Spiel um Wahn und Wahrheit! Die sechzehnjährige Faye Mason leidet seit früher Kindheit unter idiopathischer Insomnie, einer seltenen Schlafkrankheit. Die schlaflosen Nächte hinterlassen Spuren: Oft kann sie Wirklichkeit und Fantasie nicht unterscheiden.

Statistik

Rezensionen91
Fragen0
Artikel0
Kommentare370
Bewertungen109
Bücher in den Regalen77
Badges44
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leila99