Buchseite

Lena Wilczynski

Letzte Rezension

Knochendiebin
von Margaret Owen

Fantasievolle Handlung, facettenreiche Charaktere!!

Ich muss sagen, dass ich die Autorin vorher noch nicht kannte. Wenn ich richtig informiert bin, ist Die Knochendiebin ihr Debütroman. Mich hat es inhaltlich auf Anhieb neugierig gemacht. Das lag insbesondere daran, dass die Protagonistin im Klappentext als Hexe bezeichnet wird und für Wesen dieser Art habe ich schon lange eine Schwäche.

Erebos 2 - Ursula Poznanski

Erebos 2
von Ursula Poznanski

Im Vergleich zum Vorgänger ein wenig enttäuschend!

Als Nick auf seinem Smartphone ein vertrautes Icon in Gestalt eines roten E entdeckt, glaubt er zuerst an einen Zufall. Aber dann wird ihm klar: Erebos hat ihn wiedergefunden …

The Black Coats
von Colleen Oakes

Ein Buch, das nachhallt !!

Die Frauen des mysteriösen Geheimbundes »Black Coats« haben sich geschworen, gewalttätigen Männern eine Lektion zu erteilen. Als Thea eine Einladung erhält, sieht sie endlich ihre Chance gekommen, sich am Mörder ihrer Cousine zu rächen. Doch die Vergeltungsaktionen eskalieren und Thea zweifelt am Sinn ihrer Mission: Sorgt Rache wirklich für Gerechtigkeit?