Buchseite

Lene108

Letzte Rezension

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman
von Lyssa Kay Adams

Sehr rosa, wie das Cover

Thea will die Scheidung von Gavin. Er ist völlig vor den Kopf geschlagen, aber die Situation scheint aussichtslos. Thea scheint sich auf nichts mehr einlassen zu wollen, selbst normal reden geht nicht. Erst als seine Freunde sich einschalten und einen geheimen Plan zu haben scheinen, schöpft Gavin wieder Hoffnung, dass vielleicht noch nicht alles verloren ist.

Zweimal im Leben - Clare Empson

Zweimal im Leben
von Clare Empson

Schwer verdaulich

Im Studium treffen sich Catherine und Lucian und sind bald unzertrennlich. Nie wieder wollen sie ohne einander sein. Doch fünfzehn Jahre später hat Catherine Sam geheiratet und Kinder mit ihm bekommen. Was ist nur passiert? Und als sich Catherine und Lucian schließlich wiedersehen, scheinen die Schatten der Vergangenheit einmal mehr alles zu verdunkeln.

Das Labyrinth des Fauns
von Cornelia Funke Guillermo Del Toro

Berührendes, aber grausames Märchen

Während des Krieges, 1944 in Spanien, zieht Ofelia mit ihrer schwangeren Mutter zum Stiefvater in eine alte Mühle, mitten in den tiefsten Wäldern. Dort macht der verhasste Eindringling in ihre Familie, der "Wolf", wie Ofelia ihn nennt, Jagd auf Rebellen.