Buchseite

leniks

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

leniks liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Ein Tropfen vom Glück - Antoine Laurain

Ein Tropfen vom Glück
von Antoine Laurain

Fliegende Untertassen und Zeitreisen - gut erzählt

Aufgefallen ist mir das Buch anhand des wunderschönen Covers. Ein Pärchen vor einer Flasche Wein, da spürt man Liebe. In diesem Buch reisen wir mit Bob von Amerika nach Paris ins Jahr 2017, dort trifft er auf Magalie, Julien und andere. Zusammen mit Hubert verbringen sie einen schönen Abend um nach einen Einbruch  zur Ruhe zu kommen.

Eine Leiche zum Tee - Alexandra Fischer-Hunold

Eine Leiche zum Tee
von Alexandra Fischer-Hunold

Ein toller Krimi mit erster Liebe gemischt

Als ich den Titel des Buches zusammen mit dem Cover sah, dachte ich mir das Buch muss ich lesen. Als ich es dann zu Hause auspackte, habe ich gesehen das es sich um einen Krimi für Kinder ab 12 Jahren handelt. Trotzdem habe ich mich auf diese Lektüre gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Amy und ihre Tante haben einen Stand beim Fühfhundertjahrfest der Stadt Ashford on Sea.

Rheinblick - Brigitte Glaser

Rheinblick
von Brigitte Glaser

Politik und Krmi in Bonn

Das Buch hat mich angesprochen auf Grund des schönen schlichten Covers und der Klappentext. Kurz nach der Bundestagswahl 1969 muss der amtierende Bundeskanzler Willi Brandt ins Krankenhaus da er erkrankt ist und deshalb nicht sprechen darf. Dies ist ein fiktiver Roman mit historischen Hintergrund. Hilde ist Wirtin im "Rheinblick" und Witwe.

Statistik

Rezensionen77
Fragen9
Artikel0
Kommentare386
Bewertungen6
Bücher in den Regalen0
Badges36
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit leniks