Buchseite

leniks

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

leniks liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Man muss auch mal loslassen können - Monika Bittl

Man muss auch mal loslassen können
von Monika Bittl

Ein Buch zum nachdenken

Das Buch ist mir aufgefallen, aufgrund des Covers, wo drei Frauen an einer Brücke  hängen. Und als ich den Klappentext las, musste ich es lesen. Charlotte (Autorin, Künstlerin), Jessy ( eine junge Frau, Kassiererin) und Wilma (Wirtin) haben ihr Leben satt und möchten ihr Leben beenden. Doch so richtig klappen tut es nicht.

Jürgen von der Lippe - Oliver Domzalski

Jürgen von der Lippe
von Oliver Domzalski

Ein interessantes Sachbuch über den Comedian

Von diesem Buch habe ich in einer Talksendung gehört, wo Jürgen von der Lippe zu Gast war. Entdeckt habe ich es bei uns in der Stadtbibliothek. Zunächst habe ich ihn fast nicht auf dem Cover erkannt. Das Buch ist geschrieben von Oliver Domzalski, erschienen ist das kleine und feine Buch im Verlag Kurz & Bündig im Jahr 2018. Es umfasst 6 Kapitel auf 160 Seiten.

Von Träumen, Eidechsen und der Liebe - Emma Wagner

Von Träumen, Eidechsen und der Liebe
von Emma Wagner

Eine wunderschöne Geschichte zum mitfiebern

Schon das Cover ist fünf Sterne wert. Einfach ein ganz bezauberndes Bild mit dem Pärchen, in Farbe kommt es super rüber. In dieser Geschichte geht es um Lucy und Alex, aus deren beiden Sicht wird die Geschichte erzählt. Luzy ist eine junge Frau die in einer Musikschule arbeitet und im Altenheim die alten Leutchen mit ihrer Musik aufzumuntern versucht. Sie wohnt gegenüber einer Baustelle.

Statistik

Rezensionen52
Fragen6
Artikel0
Kommentare248
Bewertungen6
Bücher in den Regalen0
Badges32
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit leniks