Buchseite

Lenisworldofbooks

Letzte Rezension

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt - Brittainy C. Cherry

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt
von Brittainy C. Cherry

Ein perfektes Buch - absolutes Jahreshighlight

Das Buch handelt von Grace und Jackson. Grace wurde gerade erst von ihrem Ehemann betrogen und kehrt zusammen mit ihm traurig in ihren alten Heimatort zurück. Dort trifft sie auf Jackson, der im ganzen Dorf gehasst wird. Doch kann sie Finn loslassen und was macht sie, wenn das ganze Dorf negativ über sie spricht?

EXTENDED trust - Sarah Saxx

EXTENDED trust
von Sarah Saxx

Schöne Liebesgeschichte mit tollen Protagonisten

Inhalt: Charlotte wurde aufgrund ihrer Vergangenheit noch nie mit einem Mann intim und möchte dieses "Problem" jetzt unbedingt ändern. Deshalb geht sie in den Club "Extended", in dem Frauen Sex haben können. Dort trifft sie auf den Barkeeper und Besitzer namens Trenton, auf den sie bereits an der Bar ein Auge geworfen hat. 

Dem Horizont so nah - Jessica Koch

Dem Horizont so nah
von Jessica Koch

Sehr tiefgründig und schockierend

Jessica lernt den sehr attraktiven Danny kennen. Doch dieser hat eine sehr dunkle Vergangenheit, da er von seiner Kindheit sehr traumatisiert ist. Trotzdem möchte Jessica nicht mehr ohne ihn sein und eine tragische, romantische Geschichte beginnt. Denn auch Dannys Zukunft ist nicht sehr vielversprechend.