Buchseite

Lenisworldofbooks

Letzte Rezension

Wildflowers - Cristina Evans

Wildflowers
von Cristina Evans

Eine unglaublich berührende und herzzereißende Geschichte

Rune zieht schon ihr ganzes Leben lang mit ihrer Schaustellerfamilie durch Amerika. In Kalifornien soll sie mit ihren Schausteller-Freunden drei Wochen lang auf eine Highschool gehen. Normalerweise werden sie immer von einer eigenen Lehrerin betreut, die mit ihnen reist. In der Highschool trifft sie Adam wieder, den sie zuvor schon auf dem Jahrmarkt kennen gelernt hat.

Midnightsong: Es begann in New York - Nica Stevens

Midnightsong: Es begann in New York
von Nica Stevens

Das Buch ist einfach nur perfekt

Durch einen großen Zufall trifft Lynn in dem Cafe von ihrer Schwester auf die Band Reanimation, als diese einen Fluchtort vor den ganzen Fans sucht. Lynn versteht sich sofort sehr gut mit dem Frontman Ryle. Doch können sich die beiden, trotz komplett unterschiedlicher Welten, aufeinander einlassen?

Carla Chamäleon. Oh Schreck, ich bin weg! - Franziska Gehm

Carla Chamäleon. Oh Schreck, ich bin weg!
von Franziska Gehm

Leider sehr skurrile Handlung

Nachdem Carlas beste Freundin Herta weggezogen ist, kann sie sich auf den ersten Schultag gar nicht freuen. Doch dann lernt sie Jole, den neuen in der Klasse, kennen - und das Abenteuer beginnt! Wenn Carla besonders nervös ist, verschmilzt sie mit der Umgebung und wird kurze Zeit unsichtbar. Dies beobachtet ein Rentner.