Lenny

Letzte Rezension

VANITAS - Grau wie Asche - Ursula Poznanski

VANITAS - Grau wie Asche
von Ursula Poznanski

sehr konstruiert

Ich habe das Glück gehabt, das Buch in einer Leserunde zu erkunden. Es wurde in 3 gleiche Teile aufgeteilt und ich muss sagen, dass der Anfang und das Ende mir sehr gefallen haben. Der mittöere Teil war nicht spannend und hat nicht viel Aufschluss zur Geschichte gegeben. 

LITTLE LIES - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - Megan Miranda

LITTLE LIES - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
von Megan Miranda

Little Lies

Das Buch hat mich von Anfang an in den Bann gezogen! Die blassen Personen wurden langsam mit Farbe gefüllt. Die Autorin hat mich immer wieder auf neue Fährten geschickt! Wen ich alles verdächtigt habe! 

Nanos - Sie bestimmen, was du denkst - Timo Leibig

Nanos - Sie bestimmen, was du denkst
von Timo Leibig

Band 1

Sie bestimmen, was du denkst  - 

Deutschland 2028

Durch das Leitungswasser und durch Lebensmittel bekommt die Menscheit Nanoteilchen zugefügt....und werden dadurch hörig!

Schon der Gedanke ist gruselig! Die Geschichte ist durchgehend spannend, es gibt wilde Befreiungsaktionen und schon etwas Widerstand gegen diese Regierung, die ein höriges Volk züchtet....