Lenny

Letzte Rezension

Das Antiquariat der Träume
von Lars Simon

Das Antiquariat der Träume

Was für eine Geschichte! Johan hat Liebeskummer und Romanfiguren erscheinen  ihm, um ihm zu helfen! Die Freunde und Nachbarn  in dem kleinen Städtchen  machen sich schon sorgen, weil Johan Selbstgespräche führt, die auch mal sehr laut sind! 

Ein ganz toller Schreibstil! Der Autor ist mir auch nicht neu, habe schon eine Trilogie von ihm gelesen, die genial war.

VANITAS - Grau wie Asche - Ursula Poznanski

VANITAS - Grau wie Asche
von Ursula Poznanski

sehr konstruiert

Ich habe das Glück gehabt, das Buch in einer Leserunde zu erkunden. Es wurde in 3 gleiche Teile aufgeteilt und ich muss sagen, dass der Anfang und das Ende mir sehr gefallen haben. Der mittöere Teil war nicht spannend und hat nicht viel Aufschluss zur Geschichte gegeben. 

LITTLE LIES - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - Megan Miranda

LITTLE LIES - Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht
von Megan Miranda

Little Lies

Das Buch hat mich von Anfang an in den Bann gezogen! Die blassen Personen wurden langsam mit Farbe gefüllt. Die Autorin hat mich immer wieder auf neue Fährten geschickt! Wen ich alles verdächtigt habe!