Buchseite

Leon | kleine verspielte Leseratte mit einem steifen Bein

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 479
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 489
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 399
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Sara Grant
Seiten: 348
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Ali Shaw
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Leon liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Hallo ihi Bücherfreaks,

Hier meldet Euch eine großer Bücherfreak, der es liebt zu lesen... Lesen hat mein ganzes unschöne Leben verändert und begleitet, als ich schwestern Stunden meines Lebens als Autofahrer erleben musste (sprich Autounfall & linkes steifes Bein für immer)

Ich hoffe das ihr mich akzeptieren könnt, einen behinderte Leseratte im Rollstuhl akzeptieren und wir können uns über viele Bücherthemen aber auch private Dinge austauschen!!! Schreibt mich an / Addet mich, ich würde mich freuen!! Gesellschaft ist immer schön, wenn man nicht von seiner Familien, seiner eigenden ehemaligen Freundin und seiner ganzen guten Kollegen im Stich gelassen wird, an dem Tage wo der schlimmste Tag meines Lebens passierte Da erkennt man wahre Freundschaft und ich musste feststellen: Ich hatte nur falsche Schlangen als "Freunde", weil jeder von denen mich als "Krüppel der nicht Autofahren kann" beschimpfen..... 

Euer Bücherfreak Leon aus dem Rollstuhl, der trotz schweren Autounfall noch Auto fährt (zwar nur Automatik, wegen steifen linkes Bein, da kann man schlecht Kuplung treten, aber immerhin traue ich mich noch und es bringt mir nach wie vorn Spaß ohne Ende auf den Straßen zu fahren)

Zitiert

Wahre & Ehrliche Freundschaft erkennt man an den Tag, wo man´s am schwierigsten hat im Leben und zu einen halten.

Leon Fuchsberger

Letzte Rezension

Die Bucht des blauen Feuers - Micaela Jary

Die Bucht des blauen Feuers
von Micaela Jary

“Die Bucht des blauen Feuers” von Micaela Jary

Berlin 1909: Als die junge Emma Thieme erfährt, dass ihre totgeglaubte Mutter in Südwestafrika lebt, macht sie sich auf die lange Reise. Begleitet wird sie von der Pianistin Dorothee von Hirschberg, die mehrere Konzerte in der Kolonie geben will. Auf dem Schiff lernen die beiden Frauen den charmanten Manfred von Paschen und den undurchschaubaren Ernst Keller kennen.

Sehnsucht nach Sansibar - Micaela Jary

Sehnsucht nach Sansibar
von Micaela Jary

Sehnsucht nach Sansibar

1888 an Bord eines Dampfers auf dem Weg nach Ostafrika: Die unkonventionelle Reederstochter Viktoria Wesermann, die junge Forschungsreisende Antonia Geisenfelder und die verwöhnte Juliane von Braun schließen Freundschaft.

Shades of Grey 01. Geheimes Verlangen
von E L James

“Shades of Grey. Geheimes Verlangen” von E. L. James

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Bücher die ich mir vom Weihnachtsgeld kaufen werde

Wie toll war es doch wie jedes Jahr Weihnachten. Man schenkt jemanden etwas der sich freut über das Geschenk und man bekommt meistens auch etwas zurück. Problem ist das man meisten etwas Einfallslos ist mit den Geschenken weil fast jeder hat kaum bis garkeine Ideen und verschenkt dann eine Karte mit paar Geldscheine it der Begründung "Damit kann... Mehr lesen

29.12.2013

Statistik

Rezensionen38
Fragen5
Artikel1
Kommentare40
Bewertungen52
Bücher in den Regalen81
Badges25
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leon