Kirmes

Leon Schröder

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Shari Last
Seiten: 91
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 0
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Seiten: 462/464

Lese-Challenges

Über mich

Hallo, Ich heiße Leon bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin so ein kleiner nerd. Mag Star Wars und Star Trek. Ich bin gelernter Schlosser. Und seit kurzem sehr sehr glücklich mit meiner angebetet verheiratet. Wir sind jetzt eine Wohnung über meiner gezogen die was größer ist für unsere kleine Familie :D. Wie schon gesagt lese ich gerne Star wars oder so was mir gerade gefällt. Es ist immer unterschiedlich egal ob es Romane, Thriller oder sonst was ist 

Letzte Rezension

Kinder der Freiheit
von Ken Follett

Gute Unterhaltung, die nebenbei Geschichtsverständnis vermittelt.

Der dritte Teil, die dritte Generation der Protagonisten, die Ken Follett, wie bereits bei den beiden Vorgängerromanen, an die Orte versetzt, die für diesen Zeitabschnitt die Weltgeschichte prägten. Spannend zu lesen und in bestem Sinne bildend. Gut unterhalten werden dem Leser so ganz nebenbei geschichtliche Zusammenhänge und internationale Verwicklungen klar.

Mr. Mercedes
von Stephen King

Ein Thriller aus der Feder des Horrormakers!

Ein Killer, der keinerlei Gefühle außer Hass hat und den niemand stoppen kann - oder doch? King zeigt uns wieder auf, was für kranke Hirne es doch gibt...
Schneller, gefährlicher, tödlicher – Mr. Mercedes

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen2
Fragen0
Artikel0
Kommentare307
Bewertungen2
Bücher in den Regalen25
Badges25
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Leon Schröder