Lerchie

Favoriten

Meine Favoriten (35) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 510
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 444
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 603
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 571
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lerchie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin  1952 geboren, Größe 1,56 cm. Mein Beruf nennt sich Steuerfachangestellte, wobei ich momentan nur als Buchhalterin arbeite. Und das mangels Arbeit auch nur an zwei Tagen in der Woche. Meine beiden Kinder sind 1981 und 1988 geboren, und ich bin seit 1978 verheiratet. Ich wohne in der schönen Pfalz.

Zitiert

Nur wer aufgibt, hat schon verloren!

Die Laura-Reihe von Peter Freund

Letzte Rezension

Das kleine französische Landhaus - Helen Pollard

Das kleine französische Landhaus
von Helen Pollard

Nicht schlecht für zwischendurch

Emmy hatte Nathan nur mit Mühe von einem Urlaub überzeugen können. Sie dachte, dass sie das wieder mehr zusammenschweißen würde…

Doch dann  hatte sie ihren Freund Nathan mit der Frau ihres Gastgebers im Bett erwischt…. Und das zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt…

Die schwarzen Rosen von Cartagena - Ulrich Brandt

Die schwarzen Rosen von Cartagena
von Ulrich Brandt

Furchtbar enttäuscht...

Teil 1. Dolf Tschirner – offizieller Titel Sicherheitschef in der Siedlung, doch eigentlich für alles einschließlich Lynn sehr persönlich  zuständig- wird im letzten Moment mit dem Einbau einer Eismaschine eben bei LynnWhellby fertig…

Lynn gab eine an diesem Abend eine Party und signalisiert Dolf, dass sie ihn eventuell später noch brauche… Dolf konnte sich denken, wofür….

Die Hexenholzkrone 2
von Tad Williams

Sehr gute Fortsetzung

Prinzessin Idela, die verwitwete Mutter des Thronfolgers schmiert dem Großkanzler Pasevalles Honig um den Mund….

Tiamak schickt Bruder Etan auf die Suche nach Josuas Frau und seinen Kindern. … Es wird vermutet, dass sie noch leben…

Bei den Hikeda’ya lebt Tzoja als Sklavin und Geliebte Viyekis. Ihre Tochter und somit ein Halbblut hat es zu einer Klaue der Königin gebracht…

Letzte Artikel

Alle Artikel

Meine überladenen Bücherregale

Der Kampf mit den Bücherregalen und auf wie viele Regale verteilen sich meine Bücher

Schon seit einigen Jahren führe ich einen Kampf mit meinen Bücherregalen. Sie sind einfach zu voll! In den Regalen stehen – zumindest bei normal großen bzw. tiefen Büchern - diese doppelt drin. Also erst eine Reihe, dahinter eine zweite Reihe. Nun ist es geschehen, dass gar kein Platz mehr war. Da ich jedoch ein fleißiger Hobby-Rezensent bei Vor... Mehr lesen

09.03.2014

Statistik

Rezensionen750
Fragen0
Artikel1
Kommentare1306
Bewertungen957
Bücher in den Regalen1030
Badges59
Freunde43

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lerchie