Lerchie

Favoriten

Meine Favoriten (37) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 510
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 571
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lerchie liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin  1952 geboren, Größe 1,56 cm. Mein Beruf nennt sich Steuerfachangestellte, wobei ich momentan nur als Buchhalterin arbeite. Und das mangels Arbeit auch nur an zwei Tagen in der Woche. Meine beiden Kinder sind 1981 und 1988 geboren, und ich bin seit 1978 verheiratet. Ich wohne in der schönen Pfalz.

Zitiert

Nur wer aufgibt, hat schon verloren!

Die Laura-Reihe von Peter Freund

Letzte Rezension

Das Erbe von Kincaid Hall - Florian Hilleberg

Das Erbe von Kincaid Hall
von Florian Hilleberg

Viele Geheimnisse

Für die Kincaid-Destillerie, die in den schottischen Lowlands liegt, ist das Oberhaupt des Kincaid-Clans Lady Morag verantwortlich. Viele Jahre hat sie der Destillerie allein vorgestanden, doch jetzt will sie sie ihrem Nachfolger übergeben. Und das soll ausgerechnet ihr Sohn Rowan sein, der an der Destillerie – im Gegensatz zu seiner Schwester Shona – noch nie ein Interesse gezeigt hat.

Ein königliches Geheimnis - Rhys Bowen

Ein königliches Geheimnis
von Rhys Bowen

Ein Auftrag der Königin

London 1933. Eine englische Lady mit vielen Namen kurz Lady Georgie genannt bekommt von der Queen den Auftrag etwas wieder zu beschaffen, was ihr gestohlen worden war. Und das möglichst ohne Aufmerksamkeit zu erwecken. Georgie trifft auf alte Bekannte und gewinnt neue Freunde, denn Coco Chanel soll sie helfen. Natürlich geht alles schief, es konnte ja gar nicht anders sein.

Im Schatten des Kronturms - Michael J. Sullivan

Im Schatten des Kronturms
von Michael J. Sullivan

Hadrian und Royce

Es war Hadrian Blackwater, der ausgeraubt wurde kaum dass er sich ein paar Meter vom Schiff entfernt hatte. Es sind zwei Männer die sich hassen. Ein aussichtsloser Auftrag. Eine Legende die gerade beginnt. Michael J. Sullivan erzählt, wie die Diebesband Rhyria gegründet worden ist. Die Rhyria-Chroniken.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Meine überladenen Bücherregale

Der Kampf mit den Bücherregalen und auf wie viele Regale verteilen sich meine Bücher

Schon seit einigen Jahren führe ich einen Kampf mit meinen Bücherregalen. Sie sind einfach zu voll! In den Regalen stehen – zumindest bei normal großen bzw. tiefen Büchern - diese doppelt drin. Also erst eine Reihe, dahinter eine zweite Reihe. Nun ist es geschehen, dass gar kein Platz mehr war. Da ich jedoch ein fleißiger Hobby-Rezensent bei Vor... Mehr lesen

09.03.2014

Statistik

Rezensionen1046
Fragen0
Artikel1
Kommentare1420
Bewertungen1252
Bücher in den Regalen1324
Badges59
Freunde44

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lerchie