Buchseite

Lese-Bienchen

Letzte Rezension

Die Schuld jenes Sommers - Katherine Webb

Die Schuld jenes Sommers
von Katherine Webb

Drama

Die Schuld jenes Sommers ist nicht mein erstes Buch von Katherine Webb, nur leider konnte es mich diesmal so gar nicht überzeugen.

Der zehnte Gast - Shari Lapena

Der zehnte Gast
von Shari Lapena

Sehr gut

Mich hat das Buch "Der zehnte Gast" absolut überzeugt. Die Grundidee ist zwar etwas älter und wurde schon oft verwendet, aber hier super umgesetzt.

Bis ihr sie findet - Gytha Lodge

Bis ihr sie findet
von Gytha Lodge

Guter Serienauftakt

Bis ihr sie findet ist der Serienauftakt um den DCI Jonah Sheen und seinem Team. Die Leiche eines Mädchen, dass vor 30 Jahren verschwunden ist, wird aufeinmal aufgefunden. Schnell ist klar, dass es die vermisste Aurora war, die mit dem Freundeskreis ihrer Schwester Zelten war und dann verschwunden ist.