Buchseite

Lese-Bienchen

Letzte Rezension

Der Feind im Dunkeln - David Baldacci

Der Feind im Dunkeln
von David Baldacci

Zu viel des guten

Interessantes Thema, spannende Geschichte aber doch etwas Überzogene Story.
Da dies nicht mein erstes Buch von David Baldacci ist, habe ich mich auf spannende Unterhaltung mit symphatischen Ermittlern gefreut gepaart mit Verschwörungen der amerikanischen Regierung. Dies war also mein erstes Buch mit den beiden Auftragskillern Will Robie und Jessica Reel.

Er weiß, wer du wirklich bist - The Secret - Katerina Diamond

Er weiß, wer du wirklich bist - The Secret
von Katerina Diamond

Super Fortsetzung

Der zweite Band mit dem Ermittlerduo Imogen Grey und  Adrian Miles hat mich mehr überzeugt als der erste Band. Von Anfang an konnte mich das Buch fesseln und das Privatleben von Miles war für mich nicht nicht nervig forgesetzt worden, im Gegenteil die Entwicklung der beiden Ermittler hat mich sehr positiv gestimmt.

Unter dem Messer - Kelly Parsons

Unter dem Messer
von Kelly Parsons

Enttäuschend

Das Buch "Unter dem Messer" konnte mich leider nicht überzeugen.

Die Idee sehr gut, eine Ärztin bekommt einen Chip implatiert und bekommt Befehle direkt in den Kopf. Sie soll operieren und die Befehle ausführen. Was ziemlich weite Folgen hat. Es geht um Rache!