Lese-Echse Mona | Ich ohne Buch? = Mission impossible

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 395/395
  • Seiten: 471/471

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 19

Über mich

Hungrig nach Geschichten, verliebt in den Duft von Papier und durstig nach Tee und Kaffee =D

Freue mich auch auf jeden Besuch auf meinem Blog: librarianlizard.blogspot.com

Zitiert

Lesen heisst träumen durch fremde Hände.

Fernando Pessoa

Letzte Rezension

An den Ufern des goldenen Flusses - Isabel Beto

An den Ufern des goldenen Flusses
von Isabel Beto

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
von Robin Sloan

Wunderbar kurios & spannend

Dass Mr. Penumbra eine nicht ganz normale Buchhandlung hat, ist wohl schon nach dem Klappentext klar. Ich erwartete eine Art Fantasy-Roman, irgendetwas Magisches oder ein Geheimnis, ein Rätsel bezüglich Mr. Penumbras Geschichte. Und obwohl das nicht ganz falsch ist, handelt es sich nicht um Magie oder Fantasie.

Der Sommer, in dem alle durchdrehten (außer mir!) - Endre Lund Eriksen

Der Sommer, in dem alle durchdrehten (außer mir!)
von Endre Lund Eriksen

Letzte Artikel

Alle Artikel

Do it yourself

DIY - Literarische Lichter

Zum Abendessen eingeladen und noch keine hübsche Tischdeko? Ihr liebt Kerzenlicht im Winter und sucht noch nach hübschen Laternen? Vielleicht können diese einfach und schnell gebastelten Tischlampen euch begeistern, die ihr ganz individuell gestalten könnt. Mehr lesen

02.11.2014

Statistik

Rezensionen150
Fragen5
Artikel1
Kommentare288
Bewertungen47
Bücher in den Regalen464
Badges52
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lese-Echse Mona