lese-esel | Gutes Buch + Guter Kaffee = Gute Laune

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 1990
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Hera Lind
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 552
Erscheinungsjahr 1986
Seiten: 784
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 176
Erscheinungsjahr 2018
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor:
    Seiten: /432

Lese-Challenges

Über mich

Weil Lesen verbindet,

bin ich hier......

Zitiert

"Das Besondere Ein Freund versteht dich, weil er dich mag. Aber ein Freund mag dich auch dann, wenn er dich nicht versteht."

Jochen Mariss (gefunden irgendwann in einem liturgischen Kalender)

Letzte Rezension

Kunstgeschichte als Brotbelag -

Kunstgeschichte als Brotbelag
von

Auf die Brote, fertig, los

Wie aus der Sommerlaune #KunstGeschichteAlsBrotbelag der Autorin Hingst ein geschmackvolles kleines BrotKunstBilderBuch wurde.......

Berlin Prepper - Johannes Groschupf

Berlin Prepper
von Johannes Groschupf

Approve, delete, delete, delete...

Approve, delete, delete...; das ist das, was Walter Noack, Content Moderator bei einer großen Berliner Tageszeitung täglich acht Stunden lang mit eingehenden Online-Kommentaren macht. Er muss tausende von Kommentaren, die von hinter Pseudonymen steckenden Lesern eingehen, in Sekundenschnelle erfassen und zensieren.

Königskinder
von Alex Capus

Gelebte Liebe

Max und Tina, seit 26 Jahren ein Paar, bleiben auf der Fahrt über einen verschneiten und daher gesperrten Alpenpass mit ihrem Auto stecken. Es gibt kein Vor und Zurück. Um die nächtliche Zeit des Wartens zu überbrücken erzählt Max Tina eine Geschichte über den armen Kuhhirten Jakob, der unweit des Passes in einer Melkhütte über Jahre hinweg ein Einsiedlerleben geführt hatte.

Statistik

Rezensionen21
Fragen0
Artikel0
Kommentare1186
Bewertungen27
Bücher in den Regalen292
Badges52
Freunde16

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lese-esel