lese-esel | Gutes Buch + Guter Kaffee = Gute Laune

Favoriten

Meine Favoriten (27) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 1296
Erscheinungsjahr 1990
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Hera Lind
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 552
Erscheinungsjahr 1986
Seiten: 784
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 176
Erscheinungsjahr 2018
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor:
    Seiten: /432
  • Seiten: 25/348

Lese-Challenges

Über mich

Weil Lesen verbindet,

bin ich hier......

Zitiert

"Das Besondere Ein Freund versteht dich, weil er dich mag. Aber ein Freund mag dich auch dann, wenn er dich nicht versteht."

Jochen Mariss (gefunden irgendwann in einem liturgischen Kalender)

Letzte Rezension

Der Blütenjäger, 1 MP3-CD - Catherine Shepherd

Der Blütenjäger, 1 MP3-CD
von Catherine Shepherd

Lauf, lauf ... und die Hetzjagd durch den Wald kann beginnen

Es ist mein erster Thriller von Cathrine Shephard, und es ist mein drittes Hörbuch, das ich überhaupt gehört habe. Aber in dieses Hörbuch ist so richtig fesselnd, ich konnte mich so richtig gut einfinden. Beate Rysopp hat eine fantastische Stimme und sie liest hervorragend.

Die geheime Mission des Kardinals - Rafik Schami

Die geheime Mission des Kardinals
von Rafik Schami

Wunderheiler, Mord und Liebe

Das Cover allein ist schon sehr ansprechend, da man gleich beim Anblick der kunstvollen arabischen Schriftzeichen in die orientalische Welt entführt wird. Und auch in arabischer Sprache ist der uns in Deutsch präsentierte Titel „Die geheime Mission des Kardinals“ lesen. (So sagte es mir eine arabische Bekannte.)

Thalamus
von Ursula Poznanski

Unheimlich..... fremdgesteuert

Der 17-jährige Timo verunglückt mit seinem Motorroller so schwer – heftige Knochenbrüche und Schädelhirntrauma - , dass er nach seinem Krankenhausaufenthalt zur Genesung in das abgelegene Rehazentrum Markwaldhof kommt. Timo freundet sich schnell mit dem unkomplizierten, stürmischen und direkten Carl an, der mit ihm regelmäßig Touren mit dem Rollstuhl durch die Klinik macht.

Statistik

Rezensionen30
Fragen0
Artikel0
Kommentare1592
Bewertungen52
Bücher in den Regalen356
Badges55
Freunde19

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lese-esel