Sessel

lesebrille

Favoriten

Meine Favoriten (21) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 504
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 589
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 399
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 192/384
  • Seiten: 5/351

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Alles Begehren - Ruth Jones

Alles Begehren
von Ruth Jones

Alles Begehren ist meist fatal

          Kate und Callum verlieben sich heftig ineinander, nur ist Callum um einiges älter und ist schon verheiratet ,dazu hat er auch Kinder und damit Verantwortung. Dieser Zwiespalt zwischen Pflicht und Leidenschaft zerreißt ihn und er lügt immer wieder und verzettelt sich auch in seinen Gefühlen.

Die junge Frau und die Nacht - Guillaume Musso

Die junge Frau und die Nacht
von Guillaume Musso

Die junge Frau und die Nacht - gut und schnell zu lesen

Guillaume Musso schreibt zum ersten Mal einen Roman der in seiner Heimatstadt Antibes spielt. Daher mutmaßt der Leser auch einige autobiographische Bezüge zum Hauptprotagonisten Thomas,der auch ein Bestsellerautor ist . 

Wir sehen uns unter den Linden - Charlotte Roth

Wir sehen uns unter den Linden
von Charlotte Roth

eine bedrückende Geschichte

Charlotte Roth hat in dem Buch "Wir sehen uns unter den Linden"  über die Kriegs- und Nachkriegszeit bis zum Mauerbau in Ostberlin geschrieben. Ein sehr wichtiger Teil der deutschen Geschichte und für mich besonders interessant,da ich mit dem damaligen Ostteil Deutschlands  keine Berührung durch Verwandte oder Bekannte  hatte. 

Statistik

Rezensionen273
Fragen7
Artikel0
Kommentare2311
Bewertungen1323
Bücher in den Regalen1309
Badges57
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lesebrille