Lesefieber-Buchpost Kati

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lesefieber-Buchpost Kati liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Ein Funkeln im Dunkeln - Marie Voigt

Ein Funkeln im Dunkeln
von Marie Voigt

Nicht wie erwartet

Dieses Buch hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, als ich das wunderschöne träumerische Cover gesehen habe. Der Klappentext verspricht dann eine tolle Geschichte über Freundschaft und Mut. Es ist ganz normal Angst zu haben, sogar der große Bär Bo aus Emmas Gutenachtgeschichte hat Angst. Plötzlich kommt Bo aus dem Buch heraus und Emma kann ihm dabei helfen gegen seine Angst anzukommen.

Fips will keine Schildkröte mehr sein - Simone Gruber

Fips will keine Schildkröte mehr sein
von Simone Gruber

Tolles Buch, nicht nur zum lesen

Fips die kleine Schildkröte ist sehr traurig. Nicht weil sie als Mädchen einen Jungennamen hat, das ist ihr egal. Sie ist traurig, weil sie keine Schildkröte mehr sein möchte. Das Leben als Hase wäre bestimmt viel spannender.

-----------------

Falling Fast - Bianca Iosivoni

Falling Fast
von Bianca Iosivoni

Statistik

Rezensionen439
Fragen0
Artikel0
Kommentare173
Bewertungen359
Bücher in den Regalen423
Badges51
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lesefieber-Buchpost Kati