Buchseite

Lesegenuss | BookLounge Lesegenuss

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lesegenuss liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Buchverliebte Niedersächsin

Letzte Rezension

Schneeflockenträume - Debbie Macomber

Schneeflockenträume
von Debbie Macomber

Ein netter Roman für zwischendurch, aber kein Highlight.

In dem neuen Roman "Schneeflockenträume" von Debbie Macomber geht es dieses Mal hoch ins ferne Alaska. Dort arbeitet Josie Avery für eine Saison als Köchin in einer Lodge, bevor sie zum Winter ihren neuen Job bei einem Spitzenkoch in Seattle anfängt. Wo die Liebe hinfällt, wenn man sie nicht einplant. Und das lag nicht nur an dem wundervollen Ort Ponder, sondern auch an Palmer.

Tilda, ich und der geklaute Dracula - Lara Schützsack

Tilda, ich und der geklaute Dracula
von Lara Schützsack

Spannend, unterhaltsam, ein wunderschönes Buch

Diese Freundschaftsgeschichte handelt von Oda und Tilda. Handlungsort ist Berlin. Die beiden passen wunderbar zusammen, eben ein tolles Team. In dem Haus wohnt ein Hund, klein, schwarz und struppig. Zu ihm gehört das Mädchen Jorinde und die nennt eben diesen Hund Dracula. Dieser ist aber nicht so beliebt im Haus, denn er kann nicht allein sein. Dann bellt und jault er.

Meine Liebe ist jetzt - Liz Kessler

Meine Liebe ist jetzt
von Liz Kessler

Eine besondere Geschichte

Das Buch beginnt mit "Wenn du zu mir komst" von June Crebbin.
Auf der Straße steht der Umzugswagen. Ein letztes Mal geht Olly in das Zimmer seines jüngeren Bruders Joe und nimmt Abschied. Für Joe fühlt es sich merkwürdig an, diese ganze Szene und wieso verlässt ihn seine Familie und er bleibt zurück?

Statistik

Rezensionen650
Fragen2
Artikel0
Kommentare18
Bewertungen622
Bücher in den Regalen672
Badges43
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lesegenuss