Buchseite

Lesegenuss | BookLounge Lesegenuss

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lesegenuss liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Buchverliebte Niedersächsin

Letzte Rezension

Wir sehen uns unter den Linden - Charlotte Roth

Wir sehen uns unter den Linden
von Charlotte Roth

Bewegende Familiensaga - ein Stück Zeitgeschichte

Man schreibt das Jahr 1945. In einer Wohnung in  der Adalbertstraße in Berlin. Hier waren sie eine Familie gewesen und gücklich miteinander. Bis … ja bis die Geschichte vom Goldlöckchen und den drei Bären in gewisser Weise Realität wird. Sie hatten als Familie so glücklich hier gelebt, Vater, Mutter und Kind. Genau wie in der Geschichte. Bis dann da das Böse kam.....

Madame Piaf und das Lied der Liebe - Michelle Marly

Madame Piaf und das Lied der Liebe
von Michelle Marly

Ein Stück Zeitgeschichte in einer hochinteressanten Story verpackt.

Wer den Namen von Édith Piaf hört, hat ein Bild vor Augen von einer kleinen Frau mit einer unvergleichlichen Stimme. Und natürlich ihre Lieber wie  „La vie en rose“ oder „No, je ne regette rien“. Es mag aber sein, das dies wohl eher eine der älteren Generation betrifft.

Annies Frühling in Salt Bay - Liz Eeles

Annies Frühling in Salt Bay
von Liz Eeles

Ein gut gelungener Debütroman, der für gute Unterhaltung sorgt

"Annies Frühling in Salt Bay" erzählt die Geschichte von Annabella Trebarwirth, in London lebt und arbeitet. Gerade war ihr Jahresvertrag in ihrem Job ausgelaufen und sie würde sich um einen neuen Job bemühen. Familie hatte sie keine, die Mutter war verstorben, alles andere hatte eine Geschichte. Doch seit einem halben Jahr war sie mit Stuart zusammen, wohnten aber beide getrennt.

Statistik

Rezensionen602
Fragen2
Artikel0
Kommentare18
Bewertungen576
Bücher in den Regalen623
Badges43
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lesegenuss