Lesemaus2016

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 310
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 238
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Seiten: 47/219

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Hallo, mein Name ist Annika und ich komme aus dem Sauerland. Ich bin 37 Jahre alt und arbeite als BTA an einer Uni. In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe zum Westernreiten und ins Kino.

Zitiert

Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.

Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz

Letzte Rezension

Fressfeind - Mikael Lundt

Fressfeind
von Mikael Lundt

Alienjagd mit Humor

Ein Biest geht um in Kommissar Hausmanns beschaulichem Kleinstadtrevier. Ein Mann wird ermordet und ausgeweidet. Das besondere, ihm fehlt jegliches Körperfett. Weitere Morde folgen und das nicht nur an Menschen. Was ist bloß los in der Stadt? Zur gleichen Zeit empfängt der Hobby-Alienjäger Henry mysteriöse Signale, die von Außerirdischen zu stammen scheinen.

DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest - Helen Callaghan

DEAR AMY - Er wird mich töten, wenn Du mich nicht findest
von Helen Callaghan

Spannend - Sehr gut

Dear Amy

Der Psychothriller „Dear Amy“ wurde von Helen Callaghan geschrieben. Er ist 2016 mit 395 Seiten im Knaur Verlag erschienen.

Erster Satz: Katie Browne packt ihre Sachen.

Der Augenjäger - Sebastian Fitzek

Der Augenjäger
von Sebastian Fitzek

Spannend - Sehr gut

Der Augenjäger

Statistik

Rezensionen16
Fragen0
Artikel0
Kommentare126
Bewertungen16
Bücher in den Regalen170
Badges46
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lesemaus2016