Lesemieze | mauz mauz mauz

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

  • Seiten: 1/560
  • Seiten: 1/432

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 120
Gelesene Bücher: 133
September 2017
Lese-Challenge Ziel: 8
Gelesene Bücher: 15

Über mich

Hi ich bin Nina. Ich lese gern und viel. Vom Gerne her bin ich da recht vielfältig und auch offen für was neues. 

Was ich sonst so in meiner Freizeit treibe? Ganz einfach :) Meine Freunde treffen und mit Ihnen z.B. ins Kino gehen. Absolute Kinogängerin :) Dann diverse Serien wie The Walking Dead, Dexter, Supernatural <3, PLL, American Horror Story, Charmed, The Originals, VD usw.sehen. Seit einem Jahr häckel ich (bin aber noch blutige Anfängerin) und für Geschenke bastel ich mitlerweile auch gern was :)

Zitiert

A room without books is like a body without a soul

Letzte Rezension

Showdown im Zombieland
von Gena Showalter

Überall Zombies

Kurze Ruhe vor dem Sturm, denn Anima Industries plant was großes. Bei einen ihrer Angriffe entdeckt Ali wieder eine neue Fähigkeit aber auch wie alle direkt Schwerverletzte heilen können, was ein großer Forschritt für die Jäger ist. Doch was steckt hinter Alis neuer Gabe? Und wer ist die Frau die nur Ali sieht?

Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Die Rockstar-Reihe 6) - Teresa Sporrer

Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Die Rockstar-Reihe 6)
von Teresa Sporrer

Liebe in Blau

Kristin wünscht sich eine erfolgreiche Musikjournalistin zu werden, leider wird sie in ihren derzeitigen Job gekündigt und das Dank Jack, den Drummer von Empathica. Und ausgerechnet sucht diese Band Monate später einen Gitarristen und nimmt ihren Bruder Chris auf. Da Kristin Joblos ist  zieht sich kurzer Hand mit ins Hotel und damit genau in Jacks Nähe.

Remember Mia Thriller
von Alexandra Burt

Düster aber nicht spannend

Estelle Paradise wacht nach einen Unfall im Krankenhaus auf. Das schlimme dabei ist sie leidet an Amnesie, aber eins weiss sie nämlich das ihre 7 Monate alte Tochter spurlos verschwunden ist. Der Verdacht fällt natürlich auf Estelle, da sie nach dem Verschwinden ein merkwürdiges Verhalten an den Tag gelegt hat.

Statistik

Rezensionen365
Fragen1
Artikel0
Kommentare12849
Bewertungen1277
Bücher in den Regalen1973
Badges62
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Lesemieze