Buchseite

Lesemone

Letzte Rezension

Cottage mit Meerblick - Caroline Roberts

Cottage mit Meerblick
von Caroline Roberts

Berührende Geschichte

Sehr gefühlvoll erzählt die Autorin von Claire, die nach ihrer Brustkrebserkrankung ein Cottage direkt am Strand mietet, um sich eine Auszeit zu gönnen und Kraft zu tanken. Im Cottage nebenan beobachtet sie morgens Ed, der  im Meer seinen Frühsport verrichtet. Jedoch ist Claire sehr zurückhaltend, denn sie kommt noch nicht so gut mit den Narben an ihrem Körper zurecht.

Der Blaubeergarten - Glenna Thomson

Der Blaubeergarten
von Glenna Thomson

Hals über Kopf

Im Blaubeergarten geht es um die Geschichte von Greer O´Reilly, die sich mit ihrer Tochter Sophie Hals über Kopf in ein neues Leben stürzt. Ich fand das sehr mutig und etwas sehr schnell dazu entschlossen. Sie hat sich überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, was alles passieren kann. Es hätte bei der Blaubeerernte auch anders laufen können!

In Schönheit sterben - Stefan Ulrich

In Schönheit sterben
von Stefan Ulrich

Kunstraub

Nun ist der Protagonist Robert ganz in Italien angekommen und hat sich ein schönes Domizil geschaffen. Wie im ersten Band lässt er sich auch hier wieder von Reporterin Giada in eine Ermittlung verwickeln. In kurzen Kapiteln versuchen die beiden den Mord an einem reichen Kunstsammler aufzuklären. Ich fand, dass sich Robert in diesem Fall doch sehr zurückgehalten hat.