lesenbirgit

Favoriten

Dieses Mitglied hat keines seiner Bücherregale für Dich freigeschaltet.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 52
Juli 2020
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Ich lese und höre gerne Bücher. Es ist mein Lebenselixier.

Zitiert

Bücher sind die Tore zur Welt.

Letzte Rezension

Zoe - Das Glück hat vier Hufe: Ritt in die Freiheit - Angela Waidmann

Zoe - Das Glück hat vier Hufe: Ritt in die Freiheit
von Angela Waidmann

Schöner Abschluss der Reihe

Ich habe den vierten Band heute nachmittag gemütlich sitzend im Strandkorb auf unserer Terasse zuende gelesen. Ich muss sagen, es war richtig gut und ich bin traurig das es nun vorbei ist. Zoe ist eine ganz klasse Reiterin und hat sehr viel Gefühl für ihre Pferde. Es wird auch richtig spannend in diesem Band. Der Hof ist in Gefahr wo ihre Pferde stehen.

Silbermond: Eine stürmische Nacht - Olivia Tuffin

Silbermond: Eine stürmische Nacht
von Olivia Tuffin

Wunderbares Buch

Wieder ein wunderschönes Pferdebuch. Wobei die Liebe nicht zu kurz kommt zu den Pferden aber auch zu den Menschen. Alice hat ein besonderes Talent mit den Pferden und ihr Freund auch. Sie sind ein gutes Team wie ich finde. Es soll im Herbst 2020 einen dritten Band geben. Aber noch weiß ich nichts genaueres. Aber auch dieses werde ich lesen.

Ein Sommer auf Sylt - Lena Wolf

Ein Sommer auf Sylt
von Lena Wolf

Tolles Hörbuch

Es war ein rundum gelungenes Hörerlebnis. Ich bin immer gerne an der See und konnte mich dank der netten Stimme dort hinträumen. Die Charakteren waren gut herausgearbeitet. Es hat mir sehr gut gefallen. Sie waren recht authentisch wie ich fand.Die Hauptdarstellerin war schon ganz schön naiv und hatte sich an den falschen Mann gehängt wie ich fand. Es war einfach schön nur zuzuhören.

Statistik

Rezensionen146
Fragen1
Artikel0
Kommentare158
Bewertungen134
Bücher in den Regalen717
Badges54
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lesenbirgit