lesenbirgit

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 344
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 360
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 407
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 404
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 507
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 511
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 418
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 493
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 120/409
  • Seiten: 6/448

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 40
Gelesene Bücher: 22
August 2018
Lese-Challenge Ziel: 2
Gelesene Bücher: 4

Über mich

Ich bin eine Leseratte und lese sehr viel und gern.

Zitiert

Bücher sind die Tore zur Welt.

Letzte Rezension

Magma, 6 Audio-CDs
von Thomas Thiemeyer

Sehr spannend vorgelesen

Es fängt schon spannend an am Anfang. Die Spannung steigert sich dann im Laufe des Hörbuches. Es wird sehr gut vorgelesen. Ich hatte vor Jahren das Buch schon gelesen. Es war mein erstes von Thiemeyer. Seitdem bin ich ein großer Fan von ihm. Ich finde, seine Hörbücher kann ich mir gut anhören. Selten habe ich ein Buch so verschlungen, wie dieses. Es ist ein eher schnelles Buch.

BookElements - Das Geheimnis unter der Tinte - Stefanie Hasse

BookElements - Das Geheimnis unter der Tinte
von Stefanie Hasse

Sehr gutes Buch hat mir gut gefallen

Zu dem Cover:
Zu dem Cover kann ich nur sagen ich fand es passend mit dem aufgeschlagenen Buch drauf.

Layers - Ursula Poznanski

Layers
von Ursula Poznanski

Sehr gut zu hören

Dorian lebt als Jugendlicher auf der Strasse er hat es bei seinem Vater nicht mehr ausgehalten. Er würde gerne weiter zu Schule gehen aber das geht natürlich nicht. Er schlägt sich so einigermaßen durch bis eines Tages was schreckliches passiert. Er wird wach und neben ihm liegt ein Toter. Angeblich war er es. Er wird von jemanden mitgenommen in eine Villa. Er bekommt Essen und Bildung.

Statistik

Rezensionen120
Fragen1
Artikel0
Kommentare106
Bewertungen111
Bücher in den Regalen549
Badges49
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lesenbirgit