lesenbirgit

Favoriten

Meine Favoriten (14) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 344
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 360
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 407
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 404
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 507
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 511
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 418
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 493
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 102/252

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 36
Gelesene Bücher: 16
April 2019
Lese-Challenge Ziel: 3
Gelesene Bücher: 6

Über mich

Ich bin eine Leseratte und lese sehr viel und gern.

Zitiert

Bücher sind die Tore zur Welt.

Letzte Rezension

GötterFunke 01. Liebe mich nicht - Marah Woolf

GötterFunke 01. Liebe mich nicht
von Marah Woolf

Spannend geschrieben

Ich habe mir die Trilogie zunächst erstmal ausgeliehen. Als Taschenbuch Ausgabe werde ich sie mir kaufen.Sie sind einfach wieder super von Marah Woolf geschrieben worden. Ich kann es kaum weglegen. Ich will wissen, wie es weitergeht. Mit Jess und ihrer Freundin Robyn. Obwohl ich es etwas anders sehe als Jess. Robyn wäre keine Freundin für mich. Dann die Götterwelt.

Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit - Jennifer L. Armentrout

Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
von Jennifer L. Armentrout

Ein super Buch

Wieder ein super gutes Buch von der Autorin. Sie verbindet Fantasy mit Liebe und Erotik wie kaum eine anderer es kann. Ich habe es verschlungen. Jede freie Minute gelesen. Ich musste wissen wie es weitergeht mit Ivy und Ren. Tagsüber sind sie wie normale Menschen aber nachts jagen sie Faes. Ivy hat aber ein großes Problem sie kann sich nicht auf eine Beziehung einlassen. Aber Ren tut ihr gut.

Restsüße - Claudia Meimberg

Restsüße
von Claudia Meimberg

Super

Gute Geschichte und war recht gut zu lesen für mich. Ich habe mitgefiebert mit den beiden. Die Idee mit der Freundin Neuseeland zu bereisen fand ich sehr gut. Was von der Welt sehen. Der Schreibstil war sehr angenehm für mich. Der Einstieg in die Geschichte fand ich sehr gut. Ich wollte auch wissen, wie es weitergeht zwischen Sarah und Josh.

Statistik

Rezensionen127
Fragen1
Artikel0
Kommentare116
Bewertungen118
Bücher in den Regalen586
Badges51
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit lesenbirgit